Bethesda Softworks: Weihnachts-Stream startet heute um 14 Uhr auf Twitch

Am heutigen Samstag startet die diesjährige Bethesda Weihnachtsfeier auf Twitch.

Am heutigen Samstag, den 19.Dezember startet die diesjährige Bethesda Weihnachtsfeier auf Twitch. Beginn ist um 14 Uhr auf dem deutschen Twitch-Kanal von Bethesda. Alina, Eva und Kai empfangen spannende Gäste, spielen DOOM Eternal, Fallout 76 und ESO mit der Community und lassen das Jahr Revue passieren. Um 22 Uhr bildet die ESO-Taverne den krönenden Abschluss des Jahres gemeinsam mit der ESO Community. Feiert mit der besten Community der Welt und Bethesda zusammen Weihachten.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 9740 XP Beginner Level 4 | 19.12.2020 - 12:17 Uhr

    Ich schaue da auch mal rein. Danke für die Info, sonst hätte ich da nichts von mitbekommen.

    0
  2. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 19.12.2020 - 12:31 Uhr

    Vielleicht schenkt man uns ja ein paar neue Game play Einblicke… Bin gespannt.

    0
  3. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 19.12.2020 - 13:14 Uhr

    der DE Stream.. das heisst ja keine Weihnachtsgeschichten von Onkel Todd :<

    0
  4. AndroniKx 5640 XP Beginner Level 3 | 19.12.2020 - 15:21 Uhr

    Da schau ich gerne mal rein. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Danke für die Info.

    0

Hinterlasse eine Antwort