BioShock 2: Bioshock 2 erhält Nachfolger

TAKE 2 Interactive hat in einem Finanzbericht durchsickern lassen, dass Bioshock bereits über 2,2 Millionen mal verkauft wurde. Der zweite Teil der Serie ist bereits in der Mache und laut dem neuesten Schriftstück soll Bioshock…

TAKE 2 Interactive hat in einem Finanzbericht durchsickern lassen, dass Bioshock bereits über 2,2 Millionen mal verkauft wurde. Der zweite Teil der Serie ist bereits in der Mache und laut dem neuesten Schriftstück soll Bioshock ein Dreiteiler werden.

Hoffentlich wieder nur für Xbox 360!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 09.06.2008 - 11:47 Uhr

    Naja,hauptsache der zweite und dritte teil werden genau so gut wie der erste,eins der besten spiele die ich gezockt habe : ))

    0

Hinterlasse eine Antwort