BioShock 2: Bioshock Macher arbeiten an neuer Marke

Zuletzt war 2K Marine an der Entwicklung von BioShock 2 beteiligt. Auch im Moment ist das Entwicklungsstudio gut beschäftigt. Derzeit arbeiten die Kreativköpfe an der Fertigstellung von XCOM. Doch damit sind die…

Zuletzt war 2K Marine an der Entwicklung von BioShock 2 beteiligt. Auch im Moment ist das Entwicklungsstudio gut beschäftigt. Derzeit arbeiten die Kreativköpfe an der Fertigstellung von XCOM. Doch damit sind die Entwickler offenbar noch nicht ganz ausgelastet. Denn wie es aussieht, werkelt 2K Marine parallel an einem weiteren Titel, der bislang noch nicht angekündigt wurde.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Weiterführung einer bekannten Marke, sondern um ein komplett neues Franchise. Dies geht aus dem Lebenslauf des 2K Marine Mitarbeiter Hogarth de la Plante hervor. 2K selbst hat sich zur Entwicklung bislang nicht geäußert.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 31.01.2012 - 07:44 Uhr

    Bin mal gespannt was da wieder produziert wird. Ich hab noch nichtmal BioShock 2 durchgespielt, obwohl es schon seit einer weile in meinem Regal steht. Bin bisher nur nicht dazu gekommen, aber will ich auf jeden Fall noch durch bekommen bevor Infinite erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort