BioShock 2: Shooter derzeit aus dem Xbox Games Store entfernt

BioShock 2 und die dazugehörigen DLC werden derzeit nicht im Xbox Games Store verkauft. Laut 2K soll dies aber bald wieder möglich sein.

BioShock 2 ist derzeit nicht mehr im Xbox Games Store erhältlich. Das Spiel und die DLCs sollen laut Angaben von 2K aber bald wieder dort erhältlich sein. Zudem beruhigt der Entwickler noch einmal die Spieler und erklärt, dass weder der Einzelspieler- noch der Mehrspielermodus davon betroffen sind, wenn das Spiel aus dem Xbox Game Store entfernt wird.

Wann das Spiel wieder erhältlich sein wird, steht bisher nicht fest.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. asgards04 0 XP Neuling | 11.02.2015 - 09:16 Uhr

    Glaube ich irgendwie nicht dran das es wiederkommt. Bioshock 2 wurde ebenfalls vor einigen Tagen aus Steam entfernt. Laut Support wird es nicht mehr einzeln erhältich sein. Mehr wissen sie aber auch nicht da 2K das Spiel entfernen lassen wollte. Sehr komisch alles

    0
  2. Der Panda 3850 XP Beginner Level 2 | 12.02.2015 - 01:32 Uhr

    Hmm kann man es dennoch aus seiner Liste erneut laden oder hat man da nun einfach Pech mit der GoD Version? O_o

    0

Hinterlasse eine Antwort