BioShock 2

BioShock 2 Neuigkeiten zum Spielumfang

2K Games hat weitere Informationen zum kommenden BioShock Nachfolger preisgegeben. Neben Infos zum Einzelspieler-Modus, geben die Jungs auch einen Vorgeschmack auf den erstmals in einem BioShock verfügbaren Multiplayer-Modus…

2K Games hat weitere Informationen zum kommenden BioShock Nachfolger preisgegeben. Neben Infos zum Einzelspieler-Modus, geben die Jungs auch einen Vorgeschmack auf den erstmals in einem BioShock verfügbaren Multiplayer-Modus. Durch jahrelange Erfahrungen im Unreal-Franchise bringen die Entwickler von Digital Extremes die richtige Voraussetzung mit, damit auch der Mehrspieler-Part zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. BioShock 2 erscheint am 3. November 2009. In unserer Galerie haben wir auch noch 3 Bilder von der E3 hinzugefügt.

Einzelspieler

Die Evolution genetischer Verbesserungen
Innovative Verbesserungen bringen neue Tiefe und Dimensionen bei jeder Begegnung. Neue Elemente wie z.B. die Möglichkeit Plasmide und Waffen gleichzeitig zu nutzen, erlauben es euch aufregende Kombinationen durchzuführen.

Rückkehr nach Rapture
10 Jahre nach den Ereignissen von BioShock
wird die Geschichte fortgesetzt. Ihr kehrt in die fesselnde und Furcht erregende Welt von Rapture zurück und begebt euch auf eine epische und packende Reise, die noch intensiver ist als jemals zuvor.

Du bist der Big Daddy
Übernehme die Rolle von BioShocks’s Markenzeichen in dem du in die Rolle des ersten Prototypen des Big Daddy’s schlüpfst. Erlebe die Macht und rohe Gewalt von Rapture’s meist gefürchtetsten Bewohner und bekämpfe neue, mächtige Gegner.

Fortsetzung der preisgekrönten Geschichte
Neuer und einzigartige Wege des Geschichten Erzählens dienen als Brücke zur Fortsetzung für eine der hochgejubelsten Storys in einem Videospiel.


Mehrspieler

Genetisch verbesserter Multiplayer
Verdient während des Spielens Erfahrungspunkte um Zugang zu neuen Waffen, Toniken und Plasmiden zu erhalten und erschafft einen einzigartigen Charakter durch hunderte von Kombinationen und kreiert euren eigenen Stil.

Erlebe Rapture’s Bürgerkrieg
Schlüpft in die Rolle der Bewohner von Rapture und werdet zu einem Stück Geschichte und erlebt wie die Stadt entzwei gerissen wurde.

Seht Rapture vor dem Zerfall
Erlebe die Stadt Rapture bevor sich die Bewohner und der riesige Ocean sich ihrer angenommen haben und besuche Orte wie das Kashmir Restaurant oder die Mercury Suiten, die komplett für den Multiplayer in Stand gesetzt wurden.

FPS-Veteranen geben dem Multiplayer ihr persönliche Note
Das Team von Digital Extremes bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich des Multiplayers durch die Entwicklung von Unreal und Unreal Tournament mit.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 17510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.06.2009 - 17:05 Uhr

    Fette sache!!! ich finds klasse dass man in MP modus alles sehn kann wie es geschähen is usw 😉

    Ich freu mich super dolle auf den 2. teil der 1. teil war schon der oberhammer!! zock es grad auf schwer durch hehe 😀

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 06.06.2009 - 18:13 Uhr

    Wie jetz? Die Story spielt 10 Jahre nach den Ereignissen von BioShock und man spielt den Prototypen des ersten Big Daddy? Die gab es doch auch schon vor 10 jahren.

  3. FCO Achilles | 06.06.2009 - 18:21 Uhr

    Jau Greenwolf, genau das hab ich mir auch gedacht, las ich mir den Text durchgelesen habe nen bisschen komisch…

  4. smola360 0 XP Neuling | 06.06.2009 - 20:02 Uhr

    zu der sache mit dem ersten big daddy: den gab es natürlich zu bioshock 1 auch schon. tannenbaum (die alte aus dem ersten teil) bekommt davon wind, dass eine big sister ihr unwesen treibt und reaktiviert den big daddy wieder.

Hinterlasse eine Antwort