BioShock 2

Was passiert am 8. August?

Unsere Kollegen von Kotaku.com hatten kürzlich ungewöhnliche Post in ihrem Briefkasten. Ein gewisser Mark G. Meltzer schrieb in einem Brief verschiedene Koordinaten auf, an denen sich zum Sonnenaufgang am 8. August…

Unsere Kollegen von Kotaku.com hatten kürzlich ungewöhnliche Post in ihrem Briefkasten. Ein gewisser Mark G. Meltzer schrieb in einem Brief verschiedene Koordinaten auf, an denen sich zum Sonnenaufgang am 8. August wohl etwas ereignen soll, das mit der Unterwasser Stadt Rapture zusammenhängt. Meltzler vermisst seine Tochter und bittet deshalb jeden um Hilfe, indem ihr euch zu den genannten Koordinaten begebt. Auch der Strand von Travemünde  in Lübeck ist als Ort aufgelistet. Wer von euch also am Samstag um 5:43 Uhr schon wach sein sollte, darf uns dann gerne von dieser Marketing-Kampagne berichten.

Xbox 360 - BioShock 2 - 0 Hits

Quelle: kotaku.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 04.08.2009 - 10:37 Uhr

    Logischerweiße alles an der Küste^^ Trawemünde ist en bischen weit von mir weg… Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was das gibt 😉

  2. riddlar 0 XP Neuling | 04.08.2009 - 11:00 Uhr

    10 km entfernt ^^ aber was eine unmenschliche zeit… da schlaf ich noch oder darf kein auto mehr fahren 😉

  3. Hustler Skills 0 XP Neuling | 04.08.2009 - 12:25 Uhr

    da hhaben die sich ja mal was ganz feines ausgedacht, nicht nur bilder oder videos sondern auch sunne art mach mit release werbung : )

  4. M und M N4p70R | 05.08.2009 - 12:14 Uhr

    Bei Lübeck(Norddeutschland)
    [URL]http://maps.google.de/maps?q=Travem%C3%BCnde&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl[/URL]
    Ist nicht so weit weg von mir^^ Mal sehen ob ich Ze

Hinterlasse eine Antwort