Blizzard Entertainment: BlizzCon abgesagt, Online Event nächstes Jahr möglich

Blizzard Entertainment hat die diesjährige BlizzCon Veranstaltung abgesagt aber ein Online Event im nächsten Jahr in Aussicht gestellt.

Wie Blizzard Entertainment informiert, hat man sich schweren Herzens dazu entschlossen, in diesem Jahr keine BlizzCon zu veranstalten.

Angesichts der derzeitigen Lage und den schwierigen Hürden, die es für eine Umsetzung zu meistern gäbe, habe man sich zum Wohl der Gesundheit aller dagegen entschieden.

Gleichzeitig denkt man über ein Online Event nach, welches dem Geiste der BlizzCon entsprechen soll. Diese könnte allerdings erst Anfang des nächsten Jahres stattfinden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FlippoBLN 18950 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.05.2020 - 15:36 Uhr

    Werden sie sich ja gefreut haben, dass sie wieder nichts von Diablo 4 zeigen müssen. Geht mir richtig auf den ****.

    Naja, dann eben Minecraft Dungeons :p

    0
  2. Darth Monday 112860 XP Scorpio King Rang 2 | 27.05.2020 - 16:33 Uhr

    Neuigkeiten zu D4 werden mir sehr fehlen. Aber auch andere Projekte furften mal mit neuen Infos versorgt werden. Overwatch 2 zum Beispiel. Ich würde mir sogar etwas zu Diablo Immortal anschauen. Oder hoffen, dass eine coole IP auf die Xbox kommt – Warcraft oder Starcraft zum Beispiel. Nicht unbedingt als RTS, mir gefallen aber die Settings.

    0
  3. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.05.2020 - 17:39 Uhr

    World of Warcraft für die Konsole würde ich feiern und dann bitte in den Game Pass ?.
    Diablo 4 wäre aber auch sehr cool ?.

    0
  4. Cratter13 30040 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2020 - 18:42 Uhr

    Naja Blizzard hat vielleicht eh nicht viel zu liefern ^^ Da gabs ja schon den ein oder anderen Shitstorm weil zu wenig gezeigt wurde.

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.05.2020 - 23:44 Uhr

    Hätten die überhaupt noch was in der Pipeline?
    Außer Diablo und WoW ist ja bei denen nichts, oder irre ich mich?

    0
  6. Micha Twohair 40445 XP Hooligan Krauler | 28.05.2020 - 06:14 Uhr

    dann wäre die Blizzcon wahrscheinlich eh nicht wirklich wichtig gewesen außer ihre Standard Turniere und kaum Infos zu neuen Projekten oder D4

    0

Hinterlasse eine Antwort