Remedy: BigFish könnte Codename für eines der beiden Spiele des Entwicklers sein

BigFish könnte Codename für eines der beiden Spiele des Entwicklers Remedy sein.

Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment arbeitet bekanntlich an zwei Next-Gen-Spielen, die von Epic Games als Publisher veröffentlicht werden.

Nun scheint der Codename für eines der beiden Spiele bekannt zu sein. Die Quelle ist dabei Epic Games selbst. In der Datenbank sind Einträge zu einem Spiel mit dem Namen „Bigfish“ gefunden worden. Als Entwickler ist Remedy Entertainment angegeben.

BigFigh könnte demnach der Projektname oder Codename für eines der beiden in Entwicklung befindlichen Spiele sein. Denn beide Titel sind Multiplattform und erscheinen für Konsole und PC.

Aus den Einträgen geht leider nicht mehr hervor und wir sparen uns eigene Spinnereien, was BigFish wohl sein könnt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 124040 XP Man-at-Arms Silber | 27.05.2020 - 21:22 Uhr

    Vielleicht ist das auch eine Anleitung um noch mehr Geld zu machen 😂🤣😂🤣

    0
    • Black51 580 XP Neuling | 27.05.2020 - 23:09 Uhr

      Ich würde mir ein Remaster von Max Payne 3 Wünsche oder ein 4en Teil. Fand Teil 3 richtig geil.

      1
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.05.2020 - 23:42 Uhr

    Auf was die Leute alle kommen…
    Das kann ja alles bedeuten.
    Na ja, ist halt immer noch „Corona Zeit“ und viele Leute haben eine Menge Zeit…
    😉

    0
  3. SturmFlamme 27710 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.05.2020 - 12:04 Uhr

    Gab es nicht auch einmal einen Film von Tim Burton, der „Big Fish“ hieß? Vielleicht machen sie eine Filmadaption davon. Irgendwie muss ich aber auch an Star Wars Episode I denken: Es gibt immer einen noch größeren Fisch. 😀
    Zurück zur News: Lassen wir uns doch einfach überraschen! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort