Brothers in Arms Hells Highway: Neuer Trailer zu Brothers In Arms: Hells Highway

Nachdem der Release des Shooters Brothers In Arms: Hells Highway aus dem Hause Ubisoft auf das Jahr 2008 verschoben wurde, kommen wir langsam zur Zielgeraden und zu neuen Bildern. Denn wir können Euch heute einen dritten Trailer zum…

Nachdem der Release des Shooters Brothers In Arms: Hells Highway aus dem Hause Ubisoft auf das Jahr 2008 verschoben wurde, kommen wir langsam zur Zielgeraden und zu neuen Bildern. Denn wir können Euch heute einen dritten Trailer zum neuen heiß ersehnten Ego-Shooter der Brothers In Arms-Reihe anbieten. Dieser ist natürlich in unserer Video-Galerie zu finden.

Zwar ist das Game schon seit Langem in der Mache, aber wir wollen die lieben Leute der Gearbox-Schmiede mal nicht drängen, soll das finale Endprodukt schließlich einen guten Eindruck hinterlassen. Ob der dritte Trailer einen guten Eindruck bei Euch hinterlässt, könnt Ihr unter diese News posten. Doch nun erst einmal zum neuesten Trailer und zu weiteren Medien hier auf Xboxdynasty:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort