Call of Duty: Black Ops Cold War: Zukunft von Warzone enthüllt

Das kostenlose Warzone Spielerlebnis erhält mit dem Launch von Call of Duty: Black Ops Cold War ab Dezember ein Update.

Call of Duty: Warzone, das von Infinity Ward und Raven Software entwickelte kostenfreie Spielerlebnis, das Millionen von Spielern in die fiktive Welt von Verdansk entführt hat, hat große Zukunftspläne. Mit dem Launch von Call of Duty: Black Ops Cold War am 13. November und weiterführend mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War Saison 1 am 10. Dezember werden Warzone-Spieler zukünftig in allen Modi des Battle Royale Spielerlebnisses neue Cold War-Inhalte zu Gesicht bekommen.

Warzone wird also in Zukunft sowohl Call of Duty: Modern Warfare als auch Call of Duty: Black Ops Cold War unterstützen, einhergehend mit vielen ab dem Release verfügbaren Neuerungen.

Zum Beispiel werden die Welten aus Warzone, Modern Warfare und Black Ops Cold War zusammengeführt, was Spielern erlaubt, ihren Fortschritt und ihre XP in allen drei Welten zeitgleich zu erhöhen, egal welchen Titel sie gerade spielen. Auch die Operator, die in Modern Warfare und Black Ops Cold War freigeschaltet werden, können nach Verdansk mitgenommen werden, inklusive ihrer Skins.

Außerdem dürfen sich Spieler über das größte jemals gesehene Waffenarsenal in Call of Duty freuen: Alle Waffen aus Modern Warfare und Black Ops Cold War werden in Warzone verfügbar sein. Ebenso wird das Battle Pass-System fortgeführt, dank dem alle Updates und Inhalte, die nach dem Release regelmäßig dazukommen, in allen drei Spielen sichtbar sind. Dasselbe gilt auch für die große Mehrheit von In-Game Käufen, wobei diejenigen, die auch in Warzone spielbar sind, klar als solche ausgewiesen werden.

Bereit für die nächste Generation des globalen Kampfes? Für Spieler wird es so zukünftig möglich sein, Black Ops Cold War sowohl im Hauptspiel als auch in Warzone zu spielen, zusammen mit all den Inhalten aus Modern Warfare, die sie im Laufe der Zeit gesammelt haben.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Slender 1204 3500 XP Beginner Level 2 | 12.11.2020 - 08:22 Uhr

    Also keine neue Map in Aussicht…. Schade.

    Wären wahrscheinlich wieder 100 GB mehr hahha

    0
  2. Kirby 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2020 - 08:32 Uhr

    Hab mega den Drang mir das holen zu wollen, nur wegen dem Storytrailer und der unterlegten remixten 80’s Mucke. Damit haben die mich voll getriggert…Trailer machen könnse! xD

    2
    • Karamuto 49870 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2020 - 08:49 Uhr

      Aber wenn man denkt das wieder einiges von Spiel Sony exklusiv für ein Jahr ist könnte man schon 🤮

      0
      • snickstick 218135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2020 - 09:41 Uhr

        Naja bei MW war ja auch nen Modu exklusiv für die Sönys aber selbst die wollten den nicht spielen und bei ColdWar ist es genau so.
        Das die 2 Loadouts mehr haben und jeden Monat doppelt XP bekommen ist eher doof aber da das alles Noobs sind fetze ich und mein Raketenwerfe die eh aus Verdansk raus das die ihr Game deinstallieren 😁🤩😂

        1
        • Karamuto 49870 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2020 - 10:16 Uhr

          Aber diesmal ist ein Zombie Modus wenn ich mich nicht irre? Das ist bei den Black Ops Spielen eigentlich immer der einzige wirklich relevante gewesen. 😂

          0
          • Kirby 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2020 - 11:20 Uhr

            Nein man… Der reguläre Zombiemodus ist dabei… Das soll nur irgend ne extra Minizombiegeschichte sein die es nur fuer Sony gibt.

            0
            • Karamuto 49870 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2020 - 11:35 Uhr

              Trotzdem kacke, bezahle keinen Vollpreis für ein Spiel was erst in einem Jahr komplett ist.

              Ihr könnt ja alle gerne damit Spaß haben, aber die großen Konzerne lernen nicht ohne einen Shit storm und Umsatzeinbußen. Muss genauso gemacht werden wie bei Battlefield.

              1
          • snickstick 218135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2020 - 12:28 Uhr

            Ist ist eine Playlist des ZombiModus, nicht der Zombimodus selber den kriegen alle.
            Ich glaube die Playlist heißt „Zombi-Onslaught“ und der Modus ist eh lahm. Selbst die PS Boys brauchen den nicht.
            Der normale Zombi-Modus ist von Anfang an für alle Plattformen verfügbar.

            0
            • Karamuto 49870 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2020 - 13:26 Uhr

              Ob der Modus nun sinnvoll ist und ob man ihn braucht steht ja auch gar nicht zur Debatte, es geht nur darum das mal wieder Geld auf den Tisch gelegt wurde um Spielern etwas vorzuenthalten 😉

              0
              • snickstick 218135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2020 - 14:59 Uhr

                Ja sie hätten die Kohle besser in ne ordentliche konsole stecken sollen 🙂 🙂 🙂

                2
                • Karamuto 49870 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2020 - 18:54 Uhr

                  Genau das mein ich, das Geld könnten sie besser investieren dann hätten alle was davon 😉

                  1
    • Fraggleflops 17125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.11.2020 - 09:09 Uhr

      Ging mir genauso. Spätestens nach der Musik und der Neonbeleuchtung in der Kneipe war mein Finger auf dem Vorbestellbutton.

      1
      • greenkohl23 14000 XP Leetspeak | 12.11.2020 - 14:27 Uhr

        Bin auch Stark am überlegen, ob das mein erstes Series X Spiel wird. Valhalla, Watch Dogs und Dirt überzeugen mich nicht wirklch.

        0
  3. schakal87 6340 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 08:51 Uhr

    Ich muss sagen, dass ich selbst den Cold War Multiplayer aus der Beta richtig cool fang. Vor allem die Nacht Map in Las Vegas. Und so schlecht wie alle die Beta gemacht haben, fand ich sie gar nicht. Spiele auch Modern Warfare MP und habe somit den direkten vergleich.

    0
    • Slender 1204 3500 XP Beginner Level 2 | 12.11.2020 - 09:56 Uhr

      Mir hats auch sehr gefallen, ein par Kleinigkeiten haben mir zwar auch nicht gefallen.

      Aber verstehe das COD-Bashing einfach nicht (oke es gibt Dinge da ist es berechtigt)

      Und ich darf das sagen, denn ich habs bis MW rauskam, fünf Jahre boykottiert 😀

      0
  4. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 12.11.2020 - 09:10 Uhr

    Ist Warzone eigentlich noch immer so Cheater verseucht?

    Würde es gerne mal antesten, bei über 100GB überlegt man aber 2x, ob es sich lohnt es zu installieren.

    0
    • Slender 1204 3500 XP Beginner Level 2 | 12.11.2020 - 09:57 Uhr

      Ja is schon noch so, wobei man mittlerweile paranoid wird und bei jedem Tot sagt es war ein Cheater

      0
      • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 12.11.2020 - 10:49 Uhr

        Dank Killcam müsste man es ja eigentlich ganz gut sehen.

        0
  5. Ghostyrix 8280 XP Beginner Level 4 | 12.11.2020 - 09:30 Uhr

    Die ganzen Battle Royal Spiele sind zum selber zocken überhaupt nicht mein Ding aber zum zugucken sind sie ganz nett, weshalb ich mal gespannt bin, wie sich die Veränderungen dann aufs Gameplay auswirken werden 🙂

    0
  6. Kawii97 2200 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 10:12 Uhr

    Gerade die Cross-Gen Version im Store gekauft, nachdem der Spielemann des Vertrauens heute nur die One-Version liefern konnte.

    0
  7. schakal87 6340 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 10:13 Uhr

    Ich selber spiele immer nur den normalen Multiplayer. Mich nervt halt dieser Battle Royal Modus, man sammelt schön seine Items und Waffen, dann kommt jemand um die Ecke und tötet dich, und dann war die ganze Arbeit/spielen von den letzten 15 min. umsonst.

    0
    • Kirby 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2020 - 11:21 Uhr

      Das kannste jemand anderem ja genauso antun in diesem Modus. Darum geht’s ja haha.

      0
  8. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 12.11.2020 - 10:57 Uhr

    Mein Onkel meint auch das CoD geil wird. Ich hab gerade mal 5 Kills geschafft aber bin mehr gestorben. Trotzdem ist es nichts für mich und selbst wenn jetzt CoD Storys so gut sind ich bin bei Cold War raus.

    0

Hinterlasse eine Antwort