Call of Duty: Modern Warfare 3

Content Season mit 20 DLC's

Wie ihr sicher wisst, erscheint am 24. Januar für Call of Duty Elite Premiummitglieder der erste DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Darin enthalten sind zwei neue Karten für den Mehrspielermodus: Liberation und…

Wie ihr sicher wisst, erscheint am 24. Januar für Call of Duty Elite Premiummitglieder der erste DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Darin enthalten sind zwei neue Karten für den Mehrspielermodus: Liberation und Piazza. Habt ihr keine Premiummitgliedschaft, müsst ihr euch noch bis Mitte März gedulden, ehe ihr in den Genuss kommen könnt. Insgesamt 20 DLC's sollen in den nächsten neun Monaten auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Ein Weiteres im Februar und zwei im März.

Liberation ist eine riesige Militärlandschaft mit montierten Geschütztürmen an jeder Ecke der Karte. Wenn ihr mutig seid, dann könnt ihr sie nutzen und eure Feuerkraft deutlich steigern. Piazza spielt in einer idyllischen italienischen Stadt, in der es Kurven und verzweigte Wege gibt.

Wenn ihr euch bereits erste Eindrücke anschauen wollt, dann ist dieses Behind the Scenes Video perfekt:

Die Karten sollen übrigens in allen Modi spielbar sein. Ob es einen extra Menüeintrag für die beiden Karten geben wird, steht allerdings noch nicht fest.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BsDemon | 0 XP 13. Januar 2012 um 11:27 Uhr |

    war es nicht so, dass die karten erst nur elite premium nutzer bekommen und die anderen bekommen die im märz gebündelt mit den restlichen bisher erschienen karten?




    0

Hinterlasse eine Antwort