Call of Duty: Modern Warfare: Private Warzone-Lobbys sollen laut Gerücht bald kommen

In Call of Duty: Modern Warfare sollen einem Gerücht zufolge schon bald Private Warzone-Lobbys möglich sein.

Ein privates Match unter Freunden im Mehrspieler eines Call of Dutys ist kein Problem. Auch im aktuellen Call of Duty: Modern Warfare könnt ihr solche Lobbys erstellen. Im beliebten Warzone Modus fehlt diese Funktion allerdings.

Doch Infinity Ward könnte Private Lobbys im Battle Royale-Shooter schon bald ermöglichen, wenn das aktuelle Gerücht des Insiders ModernWarzone zutrifft. Der haute am Wochenende nämlich einen Tweet raus und behauptete darin, dass Private Lobbys in Warzone schon bald verfügbar sein sollen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 207135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.08.2020 - 15:36 Uhr

    Najaaaa ichgeniß das alle mal mit Vorsicht denn Season 5 besteh NICHT aus
    – NachtModus
    – Atombomenexplosion
    – neue Karte
    – stark veränderte Karte

    Also eigentlich ist mit Season 5 NIX eingetreten was vorher angedacht oder Gerüchtet war.
    Ich glaub da nix bis ich es nicht selber sehe 🙂

    1
  2. Birdie Gamer 112440 XP Scorpio King Rang 1 | 10.08.2020 - 15:46 Uhr

    ………soll laut Gerüchten bald kommen.

    Demnächst wird auch das nächste CoD kommen 😮

    0
  3. snickstick 207135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.08.2020 - 16:44 Uhr

    Auch ne Frage wäre dann mit 6 Freunden alle gegen alle ganz alleine in Verdansk oder mit Bots auffüllen?
    Ich glaube das kommt nicht!
    Praktisch wäre es auch nur dafür die Karte besser kennenzulernen.

    0
  4. Monster80 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.08.2020 - 20:09 Uhr

    Ich find das MEGA was da alles mit dem Game geschieht, macht ruhig weiter so

    0
  5. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 11.08.2020 - 04:18 Uhr

    Ich kann mir erstmal nicht vorstellen wem so was nutzt…Private Spiele will ich ja eigentlich nur mit/gegen meine freunde spielen, und wann kommt es denn mal vor dass man mit 50 Freunden gleichzeitig on ist, alle in einer Party verabredet und sich denkt:“jetzt ne private Runde battle royal, dit is it!“
    Mit weniger Leuten und bots auffüllen..vlt, aber dann kann ich halt auch direkt online spielen…meine Meinung^^

    0

Hinterlasse eine Antwort