Call of Duty: Modern Warfare: Stadion öffnet in Verdansk und weitere neue Inhalte im Season 5 Trailer

Kurz vor dem Start von Season 5 in Call of Duty: Modern Warfare zeigt der neue Trailer das offene Stadion von Verdansk und weitere Neuerungen.

Infinity Ward und Activision haben einen weiteren Trailer zur bevorstehenden Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht.

Durch den Trailer erfahren wir etwa, dass das Stadion in Verdansk endlich seine Pforten, öffnet und zu einem neuen Schauplatz im Warzone Battle Royale Modus wird. Neuerdings fährt auch ein Zug über die Karte und wird sicher besondere Beute transportieren.

Der Trailer verrät weitere neue Locations im Battle Royale und zwei neue Karten für den Multiplayer.

Die Modi Feuergefecht und Bodenkrieg werden jeweils eine neue Karte erhalten

Season 5 startet morgen auf allen Plattformen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • revil-o 2920 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 15:37 Uhr

      Danke. War weg von CoD aber MW hat das Ruder nochmal rumgerissen. War auch nie Fan von BR Spielen, aber macht fun mit dem richtigen Leuten an deiner Seite

      1
  1. snickstick 206655 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.08.2020 - 15:39 Uhr

    Oh ja ich bin gespannt wie nen Flitzebogen😁
    Aber von den Bunkern aka A-Bomb keine Spur mehr. Zweite Karte?
    Ach egal ich bin 🔥 🔥 🔥

    1
    • Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 05.08.2020 - 13:20 Uhr

      Also nur das update sind bei mir 49,8GB, allerdings habe ich auch das kampagnen Paket nicht installiert, hab nur Warzone, weil sie nicht erlauben dass ich das lösche, MP und Spec Ops..auf der One X

      0
  2. TheMarslMcFly 40320 XP Hooligan Krauler | 04.08.2020 - 20:09 Uhr

    Meine Freunde und ich hatten zwar mit Warzone schon Spaß aber 100gb sind bei ner 500gb Platte doch schon ne ganze Ecke leider.

    0
    • HaZeN 2275 XP Beginner Level 1 | 05.08.2020 - 08:04 Uhr

      Ich meine IW hatte dazu mal nen Post geschrieben in dem stand das sich das Spiel aber nicht vergrößern wird. Die Daten die runter geladen werden, werden mit den vorhandenen Daten ersetzt. Ob das stimmt, wird sich herrausstellen ^^

      0
      • TheMarslMcFly 40320 XP Hooligan Krauler | 05.08.2020 - 17:03 Uhr

        Das stimmt zwar, trotzdem ist es eher semi nice n fünftel von meinem ganzen Speicherplatz für n Spiel zu opfern was ich nicht mal wirklich regelmäßig spiele 😀

        1
        • HaZeN 2275 XP Beginner Level 1 | 06.08.2020 - 09:30 Uhr

          Ja das stimmt auch wieder 😀

          1

Hinterlasse eine Antwort