Call of Duty: Modern Warfare: Über 5 Minuten Gunfight Gameplay in 4K

Schaut euch über 5 Minuten 4K Gameplay aus dem Gunfight Modus von Call of Duty: Modern Warfare an.

Infinity Ward, Entwickler des diesjährigen Call of Duty Spiels, hat ein Gameplay Video zu Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht und zeigt darin über 5 Minuten an Spielszenen aus dem Modus Gunfight.

Gunfight ist ein schneller 2-gegen-2 Spielmodus auf kleinen Karten, bei dem jeder Spieler über die gleiche Ausrüstung verfügt und die alle zwei Runden wechselt.

Das Gameplay, welches in 4K auf einer PlayStation 4 Pro aufgezeichnet wurde, zeigt Matches auf den Karten Pine, King und Stack, die jeweils unterschiedliche Szenarien bieten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Pantherbuch1980 35455 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 13:25 Uhr

        Tatsächlich sieht man es sofort. Licht. Oberflächen. Die Bäume sind nicht mehr eckig. Die Animationen sehen klasse aus. Insgesamt ein sehr lebhaftes Bild. Doch ich finde man sieht es.🙂

        7
  1. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 13:34 Uhr

    Der Sound und die Optik… sieht nach nem geilen neuen CoD aus … auch das Interface. Der frische Look schmeckt. Kanns kaum erwarten ^^

    1
  2. Jimmy Valmer 1460 XP Beginner Level 1 | 19.07.2019 - 13:36 Uhr

    Es wurde doch auch schon vor langer Zeit gesagt das es dieses mal wirklich eine komplett neue Engine sein soll.

    0
  3. de Maja 85790 XP Untouchable Star 3 | 19.07.2019 - 13:46 Uhr

    Diesmal scheint es ja wirklich eine neue Engine zu geben, da sind wir mal gespannt ^^

    1
  4. Pala 1910 XP Beginner Level 1 | 19.07.2019 - 13:56 Uhr

    So langsam denke ich wirklich, sie haben aus ihren Fehlern gelernt und wollen die alten MW suchtis zurück!
    Ich bin dabei!
    Schönes Wochenende Freunde.

    9
    • snickstick 150145 XP God-at-Arms Bronze | 19.07.2019 - 14:53 Uhr

      Die haaben so viele Remakes gemacht das sie nun ein wirkjlich gutes remake geschaffft haben. Waren ja auch nur 4 versuche…

      1
  5. snickstick 150145 XP God-at-Arms Bronze | 19.07.2019 - 14:52 Uhr

    Ja man sieht das es auf der PS4Pro aufgenommen wurde, kein echtes 4K und derbe Framrateinbrüche…hehehehe.
    Ich glaube das ist keine neue Engine sondern die aus MW3 welche die seit diesem DoppelSprungGrindSlideWallrun nicht mehr eingesetzt haben. AAlso was altes was neu aupoliert wurde und den Leuten schon immer gefiel.

    2
  6. Phonic 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.07.2019 - 14:58 Uhr

    Optisch sieht es echt gut aus, es wird aber das bleiben was es ist ein Cod. Hoffe die bauen mal ein gescheites recoil ein und nicht das die meisten knifften einfach nur geradeaus schießen. Man sieht es auch schon das es recoil gibt aber für mich immer noch zu wenig wenn er dauerfeuer macht

    0
  7. II KinGSpawN II 27775 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.07.2019 - 15:31 Uhr

    Sieht sehr gut aus! Besser als alle anderen Teile zusammen.
    Wenn es wirklich so gut wird und Back to the Roots wird dann ist es sicherlich ein Kauf den ich dann auch mal spielen werde!

    1
  8. BANKSY EMPIRE 15765 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 16:18 Uhr

    2 VS 2 ist schonmal grundsätzlich laaaaaangweilig.
    Und dann noch diese mickrigen Maps – werden gefühlt immer kleiner.

    Im nächsten CoD gibt es wahrscheinlich dann ne Dixiklo Map.
    Naja, vielleicht taugt ja wenigstens der SP endlich mal wieder was.

    0
    • Phonic 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.07.2019 - 16:46 Uhr

      Kleiner wie die Shipment kanns nicht werden, da waren damals schon 100+ Kille drin bzw. unendlich Helis. Cod bleibt Run ans Gun daran wird sich net viel ändern, wobei in BO4 die Maps teilweise gar nicht solo klein waren

      1

Hinterlasse eine Antwort