Call of Duty Next: Leak zeigt angeblich Gameplay zu Cold War Shooter

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das angeblich Call of Duty: Cold War zeigen soll.

Das folgende Video soll angeblich eine Pre-Alpha-Demo von Call of Duty: Cold War zeigen. Cold War wird laut neuesten Gerüchten der Call of Duty-Shooter im Jahr 2020, der sich an Black Ops orientieren soll.

Weitere Infos aus dem Leak:

  • Die Karte hieß „Panzer“. Es könnte nur ein Platzhalter sein.
  • Grafiken stellen nicht dar, wie das endgültige Projekt aussehen wird, da es sich um Pre-Alpha-Filmmaterial handelt.
  • Es wird eine Version der BO3/BO4-Engine verwendet.
  • Derzeit kein Totenstille.
  • Derzeit kein Gleiten.
  • Einige andere Insider bestätigten, dass sie 45 Minuten Spielzeit gesehen haben.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 41060 XP Hooligan Krauler | 04.06.2020 - 21:41 Uhr

    Das sieht ja aus wie Nintendo 64 Grafik😅… Also das wird meiner Meinung nach nix echtes sein oder?

    1
    • DerLandvogt 41060 XP Hooligan Krauler | 05.06.2020 - 05:26 Uhr

      Ja finde auch das es danach aussieht…. Aber glaube nicht das es vom aktuellen cod ist…

      0
  2. PizzaSlice 1300 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 23:53 Uhr

    ergibt für mich keinen Sinn die alte Engine zu nutzen, wenn bereits eine neue da ist. 🤷🏻‍♂️

    2
    • Dunarii 960 XP Neuling | 05.06.2020 - 04:13 Uhr

      Frage mich auch warum ein neues Cod auf der alten engine läuft? Vielleicht alpha gameplay vom letzten bo?

      1
    • DerLandvogt 41060 XP Hooligan Krauler | 05.06.2020 - 05:28 Uhr

      Nee an sich ergibt das keinen Sinn aber man kann nie wissen…. Vielleicht wird die neue engine erst im übernächsten Teil eingesetzt 😁

      0
  3. Dickschwein 29320 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.06.2020 - 07:28 Uhr

    Also nach MW ist die Erwartung sehr hoch… Schade das ich das Video nicht mehr sehen kann.

    0
  4. ExeFail23 1460 XP Beginner Level 1 | 05.06.2020 - 08:39 Uhr

    Ihh mit Flammenwerfer, Cyber Elementen, komischen Red dots und so!?
    Genau wie für Battlefield gilt: Echtzeit Szenario oder es ist raus!

    0
  5. Commandant Che 74140 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.06.2020 - 13:34 Uhr

    Ein schwarzer auf dem Titelbild, wie passend zu den aktuellen Geschehnissen.

    Wenn das nur Zufall war, Asche auf mein Haupt.
    Wenn es Absicht gewesen ist: Ihr könnt mich mal mit eurer verlogenen Anteilnahme.
    😉

    1
      • Commandant Che 74140 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.06.2020 - 15:59 Uhr

        Danke für den Hinweis aber sei mir bitte nicht sauer, wenn ich dir die Pointe meines Postes nicht erläutere.

        0
        • SPAMTROLLER 5260 XP Beginner Level 3 | 05.06.2020 - 16:05 Uhr

          Ich habe das schon verstanden.
          Witzig fand ich halt nur das dieses Bild
          noch aus einem “ Black Ops “ stammt.

          Mein Post baut quasi…..
          du weißt schon was ich meine.

          0
  6. churocket 102655 XP Elite User | 05.06.2020 - 15:03 Uhr

    Ich kauf mir das diesmal nicht, habe dehnen schon genug Geld in rachen geschmissen 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort