Call of Duty Next: The Red Door wird zu Black Ops CIA

The Red Door entpuppt sich als Call of Duty: Black Ops.

Der neue Call of Duty Teil wird anscheinend „Call of Duty Black Ops“ oder ähnlich heißten. Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass „The Ded Door“ als Alpha im Microsoft Store gesichtet wurde. Dabei lag die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um die Alpha zu Call of Duty handelt.

Nun konnten einige Spieler, wie in dem folgenden Tweet und dessen Bildschirmfotos zu sehen ist, die Alpha tatsächlich starten und so kam der Name „Call of Duty: Black Ops CIA“ zum Vorschein.

Vielen Dank an @DoT für den Hinweis über unser Formular.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 44580 XP Hooligan Schubser | 18.07.2020 - 19:46 Uhr

    Das „CIA“ wird wohl „Closed Internal Beta“ oder ähnliches sein.

    Vielleicht hat MS ja die Rechte zurück geholt und man sieht am Donnerstag was dazu

    1
    • Kawii97 1700 XP Beginner Level 1 | 18.07.2020 - 20:56 Uhr

      Würd ich dicke feiern! Bin so ne COD-Hummel 😀

      Frag mich nur, wie lange die noch warten wollen mit einer Ankündigung. Das Spiel sollte in +/- 3 Monaten raus kommen 🙁

      0
      • doT 44580 XP Hooligan Schubser | 18.07.2020 - 21:19 Uhr

        Das 2020er CoD hat ja auch eine „Talfahrt“ mit den Devs hinter sich.
        Vielleicht kommt es ja auch erst Q1 2021?

        0
      • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 19.07.2020 - 00:07 Uhr

        In der Regel, stellt Activision die neuen CoDs immer auf eigenen Events Online vor und eventuell wird. Das Game auch dank Corona etwas verschoben. Naja brauche eh kein neues aktuell, MW ist so ein Umfangmonster und macht immer noch unheimlich Spaß, mMn das Beste CoD seit Jahren, alleine Feuergefecht, hat für mich einen Kauf gerechtfertigt, fände es schade, wenn Sie das beim neuen rausnehmen, aber ist wohl sehr wahrscheinlich

        0
    • Weizenudel 1240 XP Beginner Level 1 | 18.07.2020 - 22:09 Uhr

      Naja wohl eher Closed Internal Alpha. 😅

      Aber warum internal Alpha wenn sie um Public store gelistet ist?

      1
      • snickstick 209895 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.07.2020 - 22:44 Uhr

        sehr closed intern 😂
        Aber abgefahren das es Leute zum laufen gebracht haben. Wäre ja sowas wie nen Bewerbungstest🤣

        2
  2. Karamuto 28670 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.07.2020 - 20:47 Uhr

    Vielleicht ist das ja einer der unerwarteten Titel die kommen? Bin eigentlich nicht so sehr am CoD interessiert es sei denn dieses hat wieder einen „vernünftigen“ Zombie Modus.

    Der multi Player war ja bei kaum einen der Treyarch Spiele überhaupt annehmbar.

    1
  3. PureDarkness35 35730 XP Bobby Car Raser | 18.07.2020 - 21:37 Uhr

    Wenn man Blockbuster Action a la Michael Bay mit der Devise Hirn aus und Explosionen an haben will gibt es Nichts was am CoD rankommt. Dazu kommt noch der Multiplayer Aspekt mit all seinen Facetten.

    2
  4. Dreckschippengesicht 122720 XP Man-at-Arms Silber | 18.07.2020 - 23:28 Uhr

    Vielleicht in denen auch langweilig geworden quasi immer das Gleiche zu entwickeln und daher wollen sie mal ein vermeintlich anderes Setting probieren…

    1
  5. Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.07.2020 - 06:31 Uhr

    Da wir bisher vom neuen CoD noch nichts gehört haben frage ich mich ob MS den marketing deal hat und es am Donnerstag zeigen wird? 🤔

    1
  6. Weizenudel 1240 XP Beginner Level 1 | 19.07.2020 - 12:27 Uhr

    Hmm. Die Alpha oder Beta taucht zuerst im Xbox store auf, Activision wartet so lange mit der Ankündigung zum neuen CoD? Vielleicht wird es ja am Donnerstag im Rahmen der Pre Show angekündigt und Microsoft hat wieder einen Exclusivvertrag mit Activision.

    0

Hinterlasse eine Antwort