Call of Duty: Warzone: Doppeltes Waffen-XP-Wochenende angekündigt

Für Call of Duty findet ein doppeltes Waffen-XP-Wochenende statt.

Call of Duty: Black Ops Cold War– und Call of Duty: Warzone-Spieler erhalten am kommenden Wochenende doppelte Waffen-XP.

Das Event startet am 12. Februar um 19:00 Uhr und endet am 16. Februar 2021 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Dazu wurde ein neuer Patch veröffentlicht, Details dazu gibt es hier.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 8500 XP Beginner Level 4 | 11.02.2021 - 13:04 Uhr

    Kommt mir immer gelegen. Habe weder Cold War noch MW und bin daher auf Warzone angewiesen die Waffen zu leveln. Und das dauert normalerweise eine gefühlte Ewigkeit.

    0
  2. nightsideclips3 4810 XP Beginner Level 2 | 11.02.2021 - 15:46 Uhr

    Bei Cold War sollte es einfach immer doppelte Waffen-xp geben. Die Waffen leveln da so viel langsamer als in Modern Warfare.

    0
  3. Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2021 - 16:29 Uhr

    Cool, habe noch 1, 2 Waffen die gelevelt werden wollen xD
    Und Double XP ist nötig, die leveln sooooooo langsam….

    0
  4. greenkohl23 51405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.02.2021 - 23:24 Uhr

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Die könnten auch einfach die exp dauerhaft auf das doppelte erhöhen.

    1

Hinterlasse eine Antwort