Call of Duty: Warzone: Pazifik-Karte erscheint in diesem Jahr

Noch in diesem Jahr erscheint eine brandneue Pazifik-Karte für Call of Duty: Warzone, woran die Entwickler über zwei Jahre gearbeitet haben.

Activision hat offiziell bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr eine neue Call of Duty: Warzone Pazifik-Karte veröffentlicht wird.

Call of Duty: Warzone verschlägt es noch in diesem Jahr in den Pazifik. Mit dabei sind sogar nutzbare Palmen-Emojis. Weiter geht es mit zeitlich begrenzten Spielmodi, Community-Events und neuen Spiellisten.

PC-Spieler können sich dazu über ein neues PC-Anti-Cheat-System freuen, das Cheatern ein für allemal den Garaus machen soll.

Die Entwickler geben bekannt: „Raven Software ist stolz darauf, in Zusammenarbeit mit den Partnerstudios Sledgehammer Games, Beenox, High Moon Studios und Toys for Bob bestätigen zu können, dass Warzone noch in diesem Jahr nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Vanguard eine neue Karte erhalten wird, die im Pazifik spielt. Die Pazifik-Karte wird eine völlig neue Insel-Spielwelt bieten, die von Grund auf neu erschaffen wurde, komplett mit allen neuen Sehenswürdigkeiten. Seid ihr bereit, die üppigen Landschaften, die felsigen Klippen und andere noch nicht enthüllte Gebiete zu durchqueren, die alle auf dieser weitläufigen Insel liegen?“

Weitere Details:

  • Die Insel ist ungefähr so groß wie Danzig
  • Optisch wird die Pazifikkarte von Warzone einen Kontrast zu der vom Krieg zerrütteten Umgebung von Verdansk darstellen
  • Eine Karte, die viele Geheimnisse in seiner Schönheit verbirgt
  • Seit zwei Jahren wird an dieser Karte gearbeitet
  • Basiert auf der gleichen Technologie und Engine wie Call of Duty: Vanguard
  • nahtlose Waffenintegration und Spielbalance
  • Vollständig optimiertem Cross-Play, Cross-Progression und Cross-Gen-Unterstützung

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 145980 XP Master-at-Arms Gold | 08.09.2021 - 07:45 Uhr

    Wird ja auch mal Zeit nach fast 2 Jahren Warzone ne neue Karte zu bringen, wird mich aber trotzdem nicht zurück holen

    1
  2. RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.09.2021 - 07:49 Uhr

    Das sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem spielt es nun endlich zur Mittagszeit. Schön hell. Ich freu mich sehr 🙂

    Aber „ungefähr so groß wie Danzig“. Was soll ich mit diesem Vergleich anstellen? Ist das ein bekannter Vergleich? War noch nie in Danzig 😀 Oder ist Verdansk gemeint?

    2
  3. rusuck 59795 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.09.2021 - 08:03 Uhr

    Neue Map ist längst fällig, Pazifik und Kontrast zu Verdanks klingt geil aber warum wird die Modern Warfare Engine nicht genutzt?? Somit sollte Verdansk dann auch ganz verschwinden.

    0
    • OmegaKain 1320 XP Beginner Level 1 | 08.09.2021 - 08:22 Uhr

      Es ist die mw engine bzw. eine aufpolierte Version davon.

      @topic: sieht nett aus aber über kurz rein schauen wirds wohl nix bei mir. Ich denke ich bin mit B4B, BF, Halo und Splitgate was shooter angeht mehr als genug versorgt 😀

      0
  4. Darth Monday 119360 XP Scorpio King Rang 4 | 08.09.2021 - 08:18 Uhr

    Weitläufig ist das Zauberwort.
    Ich hatte befürchtet, wieder so etwas wie Rebirth-Island zu bekommen: Ganz anders, angenehm – aber viel zu klein und keine Alternative zu Verdansk.

    Ich bin gespannt.

    0
  5. Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 08.09.2021 - 08:29 Uhr

    Warzone zock ich immer wieder ganz gerne. Da freue ich mich riesig auf die neue Map. Finde die echt schön. Also da möchte ich mich gerne Verstecken.

    0
  6. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.09.2021 - 20:14 Uhr

    Ist ja mal ne schöne Abwechslung und wahr denke ich mal Zeit dafür.

    0
  7. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 08.09.2021 - 23:01 Uhr

    Die Idee der Karte ist nice.. aber dafür würde ich dieses Spiel auch nicht nochmal starten

    0
  8. SP1ELER01 520 XP Neuling | 09.09.2021 - 14:31 Uhr

    Hallo erstmal, ich bin der neue ^^

    Auf eine neue Map warte ich ja schon lange, mir macht warzone zwar noch Spaß, aber mittlerweile kennt man jeden Stein und jeden Grashalm, da freut es mich zu lesen, dass die neue Karte dieses Jahr noch erscheint.

    Was aber ist im Artikel mit „Danzig“ gemeint?
    Die polnische Hafenstadt Danzig?
    Wenn ja, wäre das nicht etwas zu groß???
    Danzig hat [folgende Zahlen spuckte Google aus] eine Fläche von 262 km² und Verdansk nur 14 km² -> wovon ~8 km² nutzbar sind.

    Heißt das, dass die neue Map fast 18x größer als Verdansk wird? O_o

    0

Hinterlasse eine Antwort