Control: Wie hoch ist euer Hype-Level? Jetzt abstimmen!

Control erscheint in wenigen Tagen und wir möchten heute von euch erfahren, wie hoch euer Hype-Level ist.

Am 27. August 2019 ist es endlich soweit und Control erscheint für Xbox One. Das Spiel wird eine geschätzte Größe von 34,77 GB haben und kann im Microsoft Store für 59,99 Euro vorbestellt werden. Wer lieber eine Disc haben möchte, kann seine Vorbestellung auch bei Amazon abgeben.

Nun, wo es nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung sind und Remedy Entertainment fast schon täglich neue Videoschnipsel zu Control veröffentlicht, möchten wir von euch erfahren, wie hoch euer Hype-Level bei Control ist.

Seid ihr schon total aufgeregt und könnt es gar nicht mehr erwarten oder lässt euch das Spiel bisher kalt? Vielleicht wisst ihr auch noch gar nicht, ob Control etwas für euch ist und ihr lasst euch nicht vom Hype anstecken.

Stimmt jetzt ab und teilt uns eure Meinung zu Control in den Kommentaren mit!

Wie hoch ist euer Control Hype Level?

 

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Syler03 22540 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.08.2019 - 13:54 Uhr

    Control sieht aus Quantum Break kopie!

    Ich warte erstmal bis es in Gamepass ist…

    0
  2. -SIC- 58875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.08.2019 - 13:56 Uhr

    Ich freu mich drauf. Gehypt bin ich trotzdem nicht so ganz, aber das schaffen in letzter Zeit kaum Spiele bei mir. Den letzten Hype habe ich bei den Shenmue Remaster verspürt. Call of Chtulhu hatte mich vielleicht noch etwas angehypet.

    Bin eher etwas erschrocken, dass viele scheinbar immer noch nicht das Sony Ding bzw. die Sache mit dem Mehr-Inhalt bei der Playstation Version verstanden haben. Remedys Aussagen waren da eigentlich sehr versöhnlich.

    0
  3. Miami_Nights1984 31815 XP Bobby Car Bewunderer | 14.08.2019 - 14:34 Uhr

    Leider sehr gering.
    Bei Quantum Break ist mir ungefähr bei der Hälfte die Lust ausgegangen und hab es nie beendet – demenstprechend ungehyped bin ich für dieses Game.

    1
  4. de Maja 95705 XP Posting Machine Level 3 | 14.08.2019 - 14:57 Uhr

    Quantum Break hab ich bis auf den letzten Bosskampf echt gemocht aber Control sieht jetzt schon aus wie zuviel von dem selben.

    0
  5. Colton 95725 XP Posting Machine Level 3 | 14.08.2019 - 14:59 Uhr

    Kein Hype vorhanden, aber spielen werde ich es bestimmt irgendwann …

    1
  6. Thoridias83 36250 XP Bobby Car Raser | 14.08.2019 - 15:05 Uhr

    Hype hab ich jetzt nicht wirklich aber der Platzhalter auf der Platte ist da. Quantum Break fand ich super und deshalb werd ich auch das Game spielen

    0
  7. Archimedes 185960 XP Battle Rifle Master | 14.08.2019 - 15:26 Uhr

    Ich bin nicht wirklich gehyped. Mir hat diese ganze Diskussion um fehlende Inhalte auf der Xbox irgendwie den Hype genommen. Dazu kommt, dass ich sowieso bald im Urlaub bin und wenn ich wieder zurück komme, dann ist schon Gear 5 raus. Daher wird Control mal in nem Sale nachgeholt oder gespielt wenn es im GP kommt

    1
  8. JahJah192 39975 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.08.2019 - 16:05 Uhr

    hahaha geniales Ergebnis und ich dachte ich finde das nur furz langweilig (als Minderheit) scheinbar nicht.. Hyperlevel -1

    0

Hinterlasse eine Antwort