Dead by Daylight

Freddy Krüger DLC im Teaser angedeutet

Ein neuer Teaser zu Dead by Daylight deutet auf einen Freddy Kruger DLC hin.

Zu Dead by Daylight hat Behaviour Interactive einen kurzen Teaser veröffentlicht. Dieser scheint auf einen neuen Killer für das Multiplayer-Horrorspiel zu deuten. Mit dem Hinweis, man soll bloß nicht einschlafen, kann es sich eigentlich nur um Freddy Kruger handeln, der seine Opfer in Albträumen heimsucht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione | 6715 XP 17. Oktober 2017 um 16:56 Uhr |

    Jop, würde passen. Schade, dass es das für Friday 13th nicht gibt… das macht mir mehr Laune.




    0
  2. NeoGeo | 3145 XP 17. Oktober 2017 um 21:55 Uhr |

    Muahahhaa, Fredy vs. Jason :). Den Film gibts schon aber wäre hier schwer einzubauen ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort