Dead by Daylight: Schaurige Zwillinge als neue Entitäten und neue Überbelende erweitern das Spiel

Mit dem „A Binding Kin“-Update für Dead by Daylight wurden zwei neue Kilelr und eine neue Überlebende ins Spiel gebracht.

Das Update „A Binding Kin“ bringt gleich zwei neue Killer im Doppelpack nach Dead by Daylight: Charlotte und Victor Deshayes.

„Die Zwillinge gingen eine emotionale Bindung ein wie keine anderen. Nach einem Leben in Not und Leid hat die Entität ihre Liebe füreinander in etwas wirklich Erschreckendes verwandelt.“

Auch eine neue Überlebende ist im Update enthalten: Élodie Rakoto.

„Die neue Überlebende ist gerissen, klug und entschlossen. Élodie verbrachte ihr Leben damit, dem Geheimnis des Verschwindens ihrer Eltern auf die Spur zu kommen. Von Kummer und Schuldgefühlen geplagt, wandte sie sich dem Okkulten zu, um die Antworten zu finden, die sie suchte.“

Das neue Update ist ab sofort für das asymmetrisches Mehrspieler-Horrorspiel verfügbar.

Schaut euch hier den offiziellen Trailer an:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8545 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 19:13 Uhr

    Bestimmt interessant wenn man es mit einer Gruppe Freunden spielt. Einige Streams damals gesehen, welche mir gereicht hatten.

    0
  2. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 19:16 Uhr

    Freu mich auf das neue Update (auch wenn mir die bekannten Film Monster lieber sind ?). Und schön das es auch immer mehr Updates gibt, bei Freitag der 13. hat man es ja leider aufgegeben.

    0
  3. greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 19:39 Uhr

    Ich finde das Spiel ganz lustig, wenn man es in einer Gruppe spielt, aber so alleine hab ich keinen reiz es zu spielen.

    0
  4. Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2020 - 19:54 Uhr

    Immer noch neue coole Ideen Wahnsinn hab ich das Spiel lange gespielt ^^
    Könnte ja mal wieder ne runde mit der Schwägerin spielen 😛

    0
  5. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 02.12.2020 - 20:09 Uhr

    ist auf jeden Fall ne interessante Spielweise mit dem neuen Killer, wird evtl mal im Sale geholt, voller Preis lohnt ned, weil ichs quasi nur 1 oder 2 mal im Jahr spiele ^^

    0
  6. Kenty 37065 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 21:17 Uhr

    Das ist auch so ein Spiel, was mit seinen ganzen Add Ons den Store bei Angeboten tüchtig verunstaltet.

    0
  7. MetalGSeahawk21 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 21:58 Uhr

    Schöner Trailer, hmm bin aber seit ich Kinder habe nicht mehr so im Horror Genre unterwegs, bis auf Walking Dead und Train to Bushan(?). Die menschlichen Abgründe auf der Autobahn sind mir manchmal schon zuviel. In einer Gruppe macht das aber vielleicht Spass, doch… Ich glaube ich schau mal rein.

    0
  8. Dr. Fred Edison 14645 XP Leetspeak | 02.12.2020 - 23:14 Uhr

    Dead by Daylight hat einen Platz auf meiner Liste der immer mal wieder Titel inne. Über neue Killer freue ich mich. Bin ich eigentlich normal, wenn mich die Survivors nicht interessieren? 🤔

    0
  9. scott75 59200 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.12.2020 - 09:36 Uhr

    Spielt mein Kumpel Plays immer , wird Mal bescheid sagen das es etwas neues gibt .

    0

Hinterlasse eine Antwort