Dead to Rights: Retribution

Dead to Rights Retribution: Spielcover fleischt Zähne

Dead to Rights: Retribution ist ein Third Person Action Game und verspricht mit atemberaubender Optik, tiefgehender Handlung, interessanten Charakteren und einer Menge brutaler Kämpfe eine spannende Story. Das Spiel folgt den…

Dead to Rights: Retribution ist ein Third Person Action Game und verspricht mit atemberaubender Optik, tiefgehender Handlung, interessanten Charakteren und einer Menge brutaler Kämpfe eine spannende Story. Das Spiel folgt den Abenteuern des Cops Jack Slate und seines Hundepartners Shadow, deren Mission es ist, die zwielichtigen Gestalten von Grant City zu jagen und in der zerfallenen Metropole wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Zwar sind Jack und Shadow jeder für sich schon tödliche Gegner, aber noch gefährlicher sind die beiden, wenn sie ein Team bilden.

Nun ist das offizielle Spielcover zu Dead to Rights: Retribution aufgetaucht. Auf diesem Cover könnt ihr Jack und sein Schoßhund noch mal genauer betrachten.

Xbox 360 - Dead to Rights: Retribution - 0 Hits
Klickt auf das Bild für die Großansicht

Wie gefällt euch das Cover zu Dead to Rights: Retribution?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort