Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox KW 08/2021 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox der KW 08/2021 enden schon bald. Letzte Chance, einen Schnapper einzutüten.

Die zahlreich aufmarschierten Deals with Gold Angebote der KW 08/2021 und der Anime Sale treten schon bald ihren Rückzug an. Und damit kein potenzielles Schnäppchen an euch vorbeihuscht, erinnern wir euch hiermit daran, noch einen letzten Blick auf unsere überschäumende Übersicht zu werfen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 10:21 Uhr

    Hab bei SW squadrons überlegt, aber das kommt ja in den GP, wenn ich das richtig in Erinnerung hab…?!?

    0
    • Sirbautz 2560 XP Beginner Level 2 | 28.02.2021 - 10:32 Uhr

      Ja, so wie ich es verstanden habe kommt es bald in ea play und damit dann in den gamepass

      0
      • andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 11:03 Uhr

        Dann lass ich den Kaufen Button mal in ruhe…u benutze bald den Installier Button:)

        0
      • andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 11:04 Uhr

        Okay, super…das ja nicht mehr lange hin. Dann kann ich endlich nach dem probe zocken wieder spielen, hat mehr spass gemacht als gedacht…sehr zu empfehlen als SW Fan!

        0
  2. BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.02.2021 - 10:42 Uhr

    Ich kämpfe noch mit mir ob es Snowrunner wird. Habe Mudrunner gemocht, mir den Nachfolger aber bisher nicht wirklich angeschaut

    0
    • DooMTrooPer 9130 XP Beginner Level 4 | 28.02.2021 - 12:04 Uhr

      Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinschauen. Vor allem wenn man den Vorgänger mochte. 😉

      0
  3. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.02.2021 - 10:50 Uhr

    Passt zwar nicht zum Thema aber sollten nicht schon heute die ersten Games with Gold Titel für März verfügbar sein?

    0
  4. Phex83 40840 XP Hooligan Krauler | 28.02.2021 - 11:23 Uhr

    Ich find den Store und die DwG mittlerweile echt gut aufgebaut. Ich setze Spiele auf meine Wunschliste und kann direkt auf der Xbox sehen ob die im Angebot sind oder nicht. Echt bequem 😜 jetzt müssen nur noch Spiele aus meiner Wunschliste reduziert werden 😂

    0
  5. churocket 144040 XP Master-at-Arms Silber | 28.02.2021 - 11:40 Uhr

    Hoffe nächste Wochen kommen paar games die auf meiner Wunschliste stehen 🎮😄😄

    0
  6. Banshee3774 5160 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 12:54 Uhr

    Ich bin froh, dass ich bei Assassins Creed Valhalla zugeschlagen habe. Bisher macht es mir wirklich großen Spaß, und dank der Series X endlich mal 60 FPS bei einem AC Titel.

    0

Hinterlasse eine Antwort