Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox KW 23/2021 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox der KW 23/2021 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, ein Schnäppchen einzutüten.

Die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 23/2021 verabschieden sich schon bald wieder von der Bildfläche. Somit solltet ihr die letzte Gelegenheit nutzen, um noch einen Blick auf die Übersicht zu werfen.

Wer dabei kein lukratives Geschäft für sich ausspähen kann, erhält am Dienstag die nächste Gelegenheit dazu. Darüber hinaus läuft derzeit noch der Xbox Deals Unlocked Sale mit über 400 Angeboten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 10:05 Uhr

    Hab bei control ultimate zugegriffen, weil ich einfach mal RT sehen wollte u jo, das sieht schon echt gut aus…das spiel an sich ist auch echt gut gelungen!

    0
    • Robilein 461945 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.06.2021 - 10:10 Uhr

      Stimme ich dir zu. Bin in dem Spiel hin und her durch die Gegend gelaufen, nur um das Raytracing zu betrachten. Manchmal hab ich mich sogar vor dem eigenen Spiegelbild erschreckt, dachte das wäre ein Gegner 😂😂😂

      Und das Spiel ist dazu noch großartig. Diese Mindfuck Story ist genau meine Welt. Sind paar echt coole Level dabei gewesen.

      Viel Spaß noch damit✌

      0
      • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 10:31 Uhr

        Thx dude, hab letzte Woche erst Quantum Break beendet( hab es zum Release angefangen gehabt u vergessen) bin von beiden Games beeindruckt. Hab die normale Version von control ca 4h gezockt u die ultimate gestern nur mal 2min…jetzt hab ich auf dauer aber angst vor den 30fps, aber RT ist schon nen augenschmauß!

        0
  2. Hey Iceman 233555 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.06.2021 - 16:49 Uhr

    Pinball universal mitgenommen, Jaws fand ich von den drei Tischen am besten

    0

Hinterlasse eine Antwort