Devil May Cry 5: Special Edition erscheint erst im Dezember im Handel

Wer die Devil May Cry 5: Special Edition auf Scheibe bevorzugt, der muss bis Dezember warten.

Zum Launch der Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S wird Capcom sein stylisches Actionspiel Devil May Cry 5 in einer Special Edition veröffentlichen.

Die Special Edition des Spiels wird um visuelle Verbesserungen und Inhalte ergänzt, die Devil May Cry 5 auf die Next Gen-Ebene bringen. Details dazu findet ihr in dieser Meldung.

Zum Launch der neuen Xbox-Konsolen am 10. November wird die Devil May Cry 5: Special Edition allerdings nur als digitaler Download verfügbar sein.

Fall ihr den Kauf der Handelsversion auf Scheibe plant, dann müsst ihr einige Wochen länger warten.

Capcom teilte mit, dass die physische Version erst am 1. Dezember im Handel verfügbar sein wird.

Damit ihr das Spiel auch direkt im Regal findet, wurden diese Packshots der Xbox Series X|S und PlayStation 5 Version veröffentlicht:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • juicebrother 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.10.2020 - 17:09 Uhr

      Yeah, prinzipiell ist DMC auch nicht so ganz meine Reihe, aber da Teil 5 ja ein echtes Showcase für die RE Engine sein soll (und ich viel Gutes über das Game gehört habe), werd ich bei der Special Edition zuschlagen : )

      0
  1. Monolith90 3600 XP Beginner Level 2 | 14.10.2020 - 16:28 Uhr

    Hatte mal irgendwo gelesen das die Xbox Series X bei Devil May Cry 5 Special Edition erst später Raytracing bekommt. Per Patch nachgereicht. Ist das so?

    0
    • juicebrother 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.10.2020 - 17:02 Uhr

      Jep, die PS5 wird direkt zum Launch RT an Bord haben, bei der SX soll’s irgendwann nachgereicht werden. Zuschlagen werde ich definitiv, aber erst wenn die Box Version ihrerseits die versprochenen Features bietet : )

      1
      • Monolith90 3600 XP Beginner Level 2 | 14.10.2020 - 17:13 Uhr

        Ok ich danke dir für die Antwort 👍
        Finde es etwas komisch warum das bei der xbox erst nachgereicht werden muss.
        Ist ja nicht so das sie es nicht kann im Gegenteil. Werde dann aber auch erst zuschlagen wenn alles an Bord ist.

        0
        • juicebrother 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.10.2020 - 17:30 Uhr

          Keine Ahnung, warum die SX erst später versorgt wird.

          Vielleicht, weil man bei Capcom davon ausgeht, dass die Userbase der PS5 bereits am Anfang der Gen grösser sein wird und es daher vorzieht hier zuerst zu liefern, vielleicht aber auch, weil’s auf der SX einfacher hinzubekommen ist und man daher zunächst Zeit und Energie auf die PS5 konzentriert, wo die Herausforderung grösser ist es ordentlich zum laufen zu kriegen…

          Wie gesagt, keine Ahnung : )

          1
  2. Hey Iceman 72645 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.10.2020 - 16:50 Uhr

    Also das Cover geht ja garnicht, völlig zusammengewürfelt und überfrachtet.

    0
  3. ozeanmartin 600 XP Neuling | 14.10.2020 - 18:22 Uhr

    ich finde es schade,das nur vergill zusätlich spielbar ist!in der special edition von devil may cry4 war ausser vergil auch noch trish und lady spielbar,das war cool!

    0

Hinterlasse eine Antwort