Diablo 4: Spiel wird wie das erste Kapitel eines Buches

Die Veröffentlichung von Diablo 4 wird wie das erste Kapitel eines Buches mit einer großen Geschichte.

Wenn Diablo 4 erscheint, dann könnte das der Beginn einer langen, abenteuerlichen Reise sein. Denn, Blizzard plant mit dem Launch des Action-Rollenspiels eine große Geschichte zu erzählen, wie Art Director John Mueller kürzlich preisgab.

Diablo 4 soll demnach nur das erste Kapitel eines Buches sein, dessen Geschichte lange erzählt werden soll und in dem bekannte und neue Charaktere vorkommen können.

„Diablo 4 ist wie das erste Kapitel eines Buches. Wir wollen eine große Geschichte erzählen und wir wollen sie hoffentlich, für eine sehr lange Zeit, erzählen. Wenn man dies wie das erste Kapitel eines Buches und Lilith als Schlüsselfigur in dieser Geschichte behandelt, fühlt es sich großartig an zu wissen, dass es noch all diese anderen Charaktere gibt, die in der Zukunft zurückkehren könnten. Oder neue Charaktere, die wir noch nie zuvor gesehen haben.“

Erfahrt mehr zu Diablo 4 auf unserer Übersichtsseite.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 107000 XP Hardcore User | 30.11.2019 - 05:57 Uhr

    Und trotzdem sind mehrere addons geplant gewesen, oder? Mit Blick auf die Entwicklungszeit bei Blizzard muss ich mich dann wohl fragen, ob ich den Schluss dieser Geschichte noch erleben werde. 😅😅

    0
    • StoneBanks420 54425 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.12.2019 - 18:52 Uhr

      Ja…das könnte zum Problem werden 😅 ist schon nervig mit deren ewigen Entwicklungszeiten 😬

      Meine Hoffnung ist es, das es zum Lunch der neuen Generation direkt rauskommt.

      0

Hinterlasse eine Antwort