DOOM Eternal: Über 450 Millionen US-Dollar in neun Monaten erzielt

DOOM Eternal hat innerhalb von neun Monaten einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar erzielt.

Bethesdas Shooter DOOM Eternal ist am 19. März 2020 erschienen und hat innerhalb der ersten neun Monate nach der Veröffentlichung des Spiels einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar generiert. Damit haben die Armeen der Hölle ganz neue Höhen erreicht.

DOOM Eternal ist im Xbox Game Pass Ultimate enthalten.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freecbe 29685 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.02.2021 - 12:20 Uhr

    Hab mir die Deluxe mal in nem Sale für glaube ich 23€ geschossen,ist aber scheißschwer!

    0
  2. Robilein 420905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 28.02.2021 - 12:22 Uhr

    Knapp eine halbe Milliarde US-Dollar nach nicht mal einem Jahr, schon krass.

    Alles richtig gemacht würde ich sagen.

    0
  3. Crusader onE 77805 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.02.2021 - 12:37 Uhr

    Freut mich für alle fans. Mir ist das spiel aber viel zu stressig und zu schnell. 😀

    1
  4. DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 28.02.2021 - 12:39 Uhr

    Habe es als es in den GP gekommen ist direkt auf Hardcore durchgespielt, mega geiles und vor allem forderndes Spiel

    0
    • Karamuto 94790 XP Posting Machine Level 2 | 28.02.2021 - 12:45 Uhr

      Wow das zieh ich meinem Hut vor dir. Hab es auf normal durchgespielt und das hat mir von Schwierigkeitsgrad schon gereicht 😂

      Bei shootern finde ich den Grad auch immer etwas künstlich da man ja geschossen nicht ohne weiteres ausweichen kann 😛

      0
      • DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 28.02.2021 - 12:51 Uhr

        Da bekomme ich in CoD immer Aggressionen.. Spiele jede Story auf Veteran und es gibt immer eine Stelle pro Spiel wo ich bestimmt 20x Sterbe 😂

        0
        • PJ 7020 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 16:16 Uhr

          DrDevil….ich fühle mit dir. IMMER diese EINE Stelle bei Veteran 😀

          0
          • DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 09:42 Uhr

            In MW2 war es die Estate Mission.. da hätte ich fast das erste mal nen Controller geworfen.. und das im Singleplayer 😂😂

            0
        • Karamuto 94790 XP Posting Machine Level 2 | 28.02.2021 - 17:18 Uhr

          Ja genau das ist der Grund warum ich das bei shootern nicht mehr mehr. Bei denen kommt es mir oft so vor das ich einfach nur Glück hatte und nicht das ich gut war. 😅

          0
          • DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 09:43 Uhr

            Jup das stimmt 😀
            Aber alles unter Veteran ist einfach langweilig 🥴

            0
  5. Homunculus 102890 XP Elite User | 28.02.2021 - 12:53 Uhr

    Gönnt man den Entwicklern, laut den Reviews kam es recht gut an.
    Bin für Doom wohl etwas zu grobmotorisch. Hab das normale Doom (2016) auf der Switch angefangen, aber ist schon eine Sache für sich und Eternal soll ja noch ne Schippe schärfer sein.

    0
  6. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 28.02.2021 - 12:59 Uhr

    Steinigt mich aber ich mag Doom überhaupt nicht.

    Viel zu Hektisch,viel zu viel Try und Error Passagen,Viel zu viel Rätselrei.

    1

Hinterlasse eine Antwort