Dynasty Warriors 9 Empires: Erstes Gameplay zum Action-Adventure veröffentlicht

Zum kommenden Action-Adventure Dynasty Warriors 9 Empires wurde nach Monaten ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Nach dem kleinen Teaser zu Dynasty Warriors 9 Empires aus dem vergangenen Jahr, wurde jetzt ein neuer Gameplay-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht. Am Ende des Videos gibt es Details zur 20th Anniversary Box und einem Vorbesteller-Paket.

Das Spiel von Entwickler KOEI TECMO GAMES sollte ursprünglich bereits im Frühjahr 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC erscheinen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 01.07.2021 - 15:44 Uhr

    Ich habe am Wochenende mit Warriors Orochi 4 angefangen, damit bin ich erstmal eine ganze Weile beschäftigt.
    Die Empires-Teile hatten auch noch mehr Taktik bzw. Strategie abseits vom Schlachtfeld, oder?

    0
    • DaveVVave 58995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.07.2021 - 16:02 Uhr

      Genau richtig, viel Spaß noch mit Orochi Warriors 4, ich muss da auch mal weiter machen 😬.

      0
    • Homunculus 104670 XP Elite User | 01.07.2021 - 20:54 Uhr

      WO4(U) ist leider verdammt kurz und nicht so ausgefeilt wie WO3(U).

      Man bekommt viel zu schnell alle Charas ohne groß was dafür tun zu müssen. Selbe gilt für Waffen und Skills. Den Charakter Skilltree hat man auch viel zu schnell ausgebaut.

      Fand WO4U sehr enttäuschend im Vergleich zu WO3U..

      0
      • Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 02.07.2021 - 06:34 Uhr

        Na ich bin mal gespannt. Bin noch nicht mit Kapitel 2 durch und es sind ja glaub ich 7. Wenn ich es mal schaffe, das komplett durchzuspielen und alles zu holen, kann ich ja immer noch bei WO3U weitermachen, da gibt es im Gauntlet-Mode (zumidnest glaube ich, dass er so hieß) noch einiges zu tun für mich.

        1
  2. Banshee3774 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.07.2021 - 16:14 Uhr

    Spieleserien, die ich nicht verstehe 🤷

    Scheint aber recht beliebt zu sein, bei Teil 9.

    0
    • Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 23:34 Uhr

      nen Kollege von mir hatte damals Spiele aus dieser Reihe gespielt. für mich war es nix, aber man kanns gerne mal verfolgen, vielleicht ist was bei den neueren dabei

      0
  3. Daimos1603 7220 XP Beginner Level 3 | 01.07.2021 - 16:56 Uhr

    Hab die Warriors Reihe nie ausprobiert, aber der neue Teil könnte mein Einstieg werden. Sieht echt gut aus und die Extra-Strategie der Empires Spiele sagt mir mehr zu.

    0
  4. LW234 46790 XP Hooligan Treter | 01.07.2021 - 17:19 Uhr

    Ne das ist nichts für mich. Viel Spaß allen denen es gefällt. Bin vielleicht schon zu Alt dafür!🤔

    0
  5. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 01.07.2021 - 17:51 Uhr

    Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich einen Titel der DW Franchise gezockt habe und wenn ich das so sehe, dann hätte ich schon wieder Lust darauf.

    0
  6. Hey Iceman 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.07.2021 - 19:08 Uhr

    Grafisch sind sie aber zwischen PS3 und 4 wohl hängen geblieben 🤔

    0
  7. Homunculus 104670 XP Elite User | 01.07.2021 - 21:02 Uhr

    Hab das Original DW9 noch für PS4 rumzuliegen. Aufm Grabbeltisch entdeckt und dank Aktion gratis mitgenommen. Bis heute nur nicht gespielt – keine Ahnung wieso..

    Die Empire Teile waren mir immer zu dröge.
    Zu viel Text (auch immer nur auf Englisch) und dann passiert Ewigkeiten nichts. Für diese Art von Strategiespielen fehlt mir wohl die Geduld.

    0

Hinterlasse eine Antwort