Elden Ring: Insider verrät Details zum geleakten Trailer

Ein Insider hat weitere Details aus dem in dieser Woche geleakten Trailer zum Rollenspiel Elden Ring verraten.

In dieser Woche ging ein geleakter Trailer zu Elden Ring in Teilen durch das Netz. Die Ausschnitte und Bilder daraus waren in schlechter Qualität, doch Fans freuen sich über jedes neue Detail, denn von offizieller Seite hält man sich bisher zurück.

Der chinesische Leaker Longqi Bangbangtang, der schon im Dezember Konzeptgrafiken zu Elden Ring veröffentlichte, verriet nun in einem Video weitere Details zum Spiel bzw. zum geleakten Trailer.

Die Details daraus fasste der Reddit-User GeoOwell freundlicherweise wie folgt zusammen:

  • Der Trailer ähnelt Project Beast (Bloodborne) und ist nur für den internen Gebrauch, geringere Qualität als PB.
  • Der riesige Baum ist der Weltenbaum, den der Leaker zuvor erwähnt hat, aber er befindet sich nur in einem bestimmten Königreich und wird nicht verwendet, um die ganze Welt zu verbinden wie das neue God of War.
  • Der Erzähler des Trailers ist ein NPC im Spiel, und er teilt sich denselben Synchronsprecher mit Patches.
  • Das Schloss am Anfang des Trailers befindet sich in einem Königreich, und die Schneeszene am Ende in einem anderen Königreich. Die Figur, die in der Nacht steht, ähnelt dem Xanthus-König.
  • Der Riese, der einen Wagen zieht, ist eine Anspielung auf den Grünen Mann in der keltischen Mythologie. Der Wagen muss von diesen Riesen gezogen werden, um sich fortzubewegen.
  • Die Szene, in der sich der Riesenkopf befindet, könnte ein Verweis auf Musbelheim in der nordischen Mythologie sein.
  • Da FromSoftware zuerst die Bosse und die Karten entworfen hat und dann die NPC und den Spieler, soll sich das Aussehen der Bosse nicht ändern, aber der Ort kann sich ändern (In Project Beast erschien Tochter des Kosmos in der Kirche)
  • Dieser Trailer ist sehr alt, von 2020 oder sogar 2019. Das Spiel wird dieses Jahr veröffentlicht werden, und das Endprodukt wird nicht wie dieser Trailer aussehen, bitte vertraut Miyazaki.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66340 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 13:44 Uhr

    Ich hab mir die Infos durchgelesen aber das ist für mich auch nur die Kategorie „nett und interessant aber auch egal“ 😁

    Ich werd mich erst über ein Game und dessen Inhalt so richtig freuen, wenn die Infos auch offiziell sind und es mir glaubhaft erscheint 🙂

    0
  2. DrDrDevil 138505 XP Elite-at-Arms Gold | 05.03.2021 - 13:50 Uhr

    Bin auf erstes richtiges Gameplay gespannt, genau wie bei Starfield 🙂

    0
  3. Thenewage1990 5600 XP Beginner Level 3 | 05.03.2021 - 15:05 Uhr

    verstehe ich das richtig… von einem Reddit User efolgt zu einem nicht offiziellen Trailer eine Erläuterung?

    1
  4. choochen 3540 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 16:10 Uhr

    Habe derbe Bock auf das Game, will mich aber von so halbgaren „Insider“ News nicht hypen lassen. Hoffentlich kommt da bald mal was von offizieller Seite.

    0
  5. Hey Iceman 173485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 05.03.2021 - 16:40 Uhr

    Was man da alles an gerüchte liest, bin ich gespannt was am Ende da rauskommt.

    0
  6. Lord Hektor 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2021 - 07:51 Uhr

    Ich hab mir den geleakten Trailer nicht angeschaut will mich da eigentlich nicht spoilern.

    0
    • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 06.03.2021 - 07:59 Uhr

      Da gibt’s eigentlich keinen Spoiler zu sehen 😝 außer total schlechte Bildqualität 😆

      0
  7. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 15:32 Uhr

    Ich warte lieber, bis der Trailer auch mal in toller Grafik verfügbar ist. Mal gucken, wann das Spiel wirklich erscheint. Bei den Büchern von G.R.R.Martin dauert es ja bekanntlich auch immer ein wenig länger ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort