Electronic Arts: EA Play Live Show mit mehreren Folgen zeigt Battlefield und mehr

EA Play wird dieses Jahr nicht nur eine Show, sondern gleich eine ganze Serie von Übertragungen sein.

Electronic Arts gibt bekannt, dass Am 8. Juli 2021 findet eine Future of FPS-Show statt, bei der auch Battlefield 2042 gezeigt wird.

EA Play Terminplan

  • 08. Juli 2021 – 19:00 Uhr – The Future of First-Person Shooters
  • 13. Juli 2021 – 19:00 Uhr – EA <3s Independent Studios
  • 19. Juli 2021 – 01:00 Uhr – Madden NFL 22 All-Access
  • 20. Juli 2021 – 19:00 Uhr – More EA SPORTS!
  • 22. Juli 2021 – 19:00 Uhr – EA Play Live

Das EA Play Live Event am 22. Juli 2021 ist die große Show von EA und wird circa 40 Minuten dauern. Dabei sind Spiele wie Battlefield 2042, Apex Legends, Lost in Random und mehr. Zuvor wird es eine Pre-Show geben, die noch einmal die Highlights der Serien-Shows zusammenfasst.

Dazu wurde bekannt gegeben, dass BioWare weder mit Mass Effect noch mit Dragon Age dabei sein wird.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 13:17 Uhr

    Auf die Independent Studios bin ich ja mal gespannt. Unravel finde ich grandios! Fe habe ich mir auch mal gekauft, weil mich da die Bilder und Trailer überzeugt haben, eben so kleine Perlen.
    Selbstverständlich ist auch Battlefield für mich interessant und evtl. gar FIFA (wobei das für mich nie ein Vollpreistitel ist).

    0

Hinterlasse eine Antwort