Fallout 76

Live-Stream mit Rick & Morty, Ninja und Logic

Bethesda startet in der kommenden Woche einen Fallout 76 Live-Stream mit Rick & Morty, Ninja und Logic.

Es ist ein kühner Plan von Bethesda: Man nehme den bekanntesten Streamer des Planeten, ein Rap-Ausnahmetalent, und das beliebteste animierte Comedy-Duo unserer Zeit und setze sie im Appalachen-Ödland aus, um gemeinsam zu überleben.

Klingt spannend? Das Gute daran ist, dass Sie keine alternativen Dimensionen bereisen müssen, um dabei zu sein!

Unsere amerikanischen Kollegen streamen Donnerstagnacht, also vom 08. auf den 09. November ab 3:00 Uhr morgens, auf Mixer und Twitch in einer Live-Stream-Extravaganza mit Ninja, Logic und niemand anderem als Rick und Morty (ja, wirklich!) Fallout 76 auf Xbox One. Es verspricht, das Streaming-Event des Jahres zu werden.

Für alle, die die Nacht nicht zum Tage machen können, bereitet Bethesda den Stream als VOD vor. Die Fallout 76-B.E.T.A. ist für alle Vorbesteller auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Fallout 76 wird am 14. November weltweit veröffentlicht

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 121285 XP Man-at-Arms Bronze | 04.11.2018 - 12:53 Uhr

    Ich oute mich: Ich bin alt. Und irgendwie nicht mehr up-to-date. Keiner dieser „Berühmtheiten“ sagt mir was.

    4
    • Tony Sunshine 7720 XP Beginner Level 4 | 04.11.2018 - 13:28 Uhr

      Also ich weiß wie Rick & Morty aussehen und die Serie wurde mir schon mehrfach wärmstens empfohlen.
      Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen

      • Ash2X 98820 XP Posting Machine Level 4 | 04.11.2018 - 13:50 Uhr

        Braucht ein paar Folgen bis man sich dran gewöhnt hat,aber dann ist sie echt unterhaltsam.
        Ich kann auch jedem BoJack Horseman nahelegen der mal wieder lust auch eine erwachsene Zeichentrickserie hat.

  2. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.11.2018 - 13:50 Uhr

    Ich bin ein Rick and Morty Fan und freu mich drauf.
    Aber Fallout 76 kauf ich vorerst trozdem nicht wegen dem Beta Debakel.
    Mal schauen ob nach RDR2 und AC dieses Jahr noch was gekauft wird.

Hinterlasse eine Antwort