Fallout New Vegas

NAMCO BANDAI sichert sich Fallout: New Vegas

NAMCO BANDAI Partners hat sich die Vertriebsrechte für das neueste Spiel des Fallout Franchise gesichert. Fallout: New Vegas wird in Frankreich, Deutschland, Österreich, die Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, die Beneluxstaaten…

NAMCO BANDAI Partners hat sich die Vertriebsrechte für das neueste Spiel des Fallout Franchise gesichert. Fallout: New Vegas wird in Frankreich, Deutschland, Österreich, die Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, die Beneluxstaaten, Skandinavien, Australien und Neuseeland durch das starke Vertriebsnetz von NAMCO BANDAI Partners in die Regale der Händler gebracht.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit NAMCO BANDAI Partners beim Vertrieb eines unserer Kerntitel. Fallout: New Vegas ist eindeutig eine Weiterführung der faszinierenden Spielerfahrung, die Fallout 3 im Jahr 2008 als ‚Game of the Year‘ auszeichnete. Fallout: New Vegas ist hervorragend aufgestellt und bietet den Fans von Fallout wieder unglaublichen Spielspaß der Extraklasse,“ sagte Sean Brennan, Geschäftsführer von ZeniMax Europe Ltd. „Das Vertriebsnetz von NAMCO BANDAI Partners in Europa ist exzellent und diese Vertriebspartnerschaft wird eine sehr große Hilfe dabei sein, Fallout: New Vegas als einen der Toptitel des Jahres 2010 aufzustellen.“

“Diese Vereinbarung über Fallout: New Vegas unterstreicht, welch hervorragende Vertriebskanäle NAMCO BANDAI Partners in ganz Europa besitzt,“ sagte Alberto González Lorca, VP 3rd Parties von NAMCO BANDAI Partners S.A.S.„Wir sind begeistert über die Zusammenarbeit mit Bethesda Softworks, die Beteiligung an der Erfolgsgeschichte der Marke Fallout und dem Vertrieb dieses spannenden Titels, der den Spielern eine außergewöhnliche Spieltiefe bietet.“

Als Releasetermin wird bisher 2010 angegeben und so langsam juckt es der Spielergemeinde in den Fingern wenn es um Informationen zum Titel geht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 1. Februar 2010 um 12:55 Uhr |

    wer das spiel vertreibt ist ja eigentlich egal hauptsache die entwickler leisten gute arbeit




    0
  2. stephank2711 | 350 XP 1. Februar 2010 um 14:57 Uhr |

    das sehe ich auch so 🙂 Und vor allem hoffe ich mal das langsam ein paar mehr News über das Spiel durchsickern; der dritte Teil war göttlich, es wird schwer für das neue Fallout das Level halten zu können.




    0

Hinterlasse eine Antwort