Final Fantasy VII Remake: GameStop listet Xbox One Version

Final Fantasy VII Remake erscheint laut GameStop für Xbox One und nimmt bereits Vorbestellungen entgegen.

Dass Final Fantasy VII Remake für Xbox One erscheint, ist so ein offenes Geheimnis wie damals zu Crash Bandicoot-Zeiten. Aber solange nichts offiziell bekannt gegeben wurde, werden alle Hinweise zu Final Fantasy VII Remake für Xbox One natürlich vorerst als Gerücht abgetan.

So ist nun ein neues Gerücht in Umlauf, was einmal mehr Final Fantasy VII Remake für Xbox One bestätigen soll: GameStop hat das Spiel im Sortiment für Xbox One aufgenommen.

Sogar eine direkte Vorbestellung im Online-Shop ist möglich, was einen einfachen Platzhalter schon einmal ausschließt. Die große Frage ist lediglich, ob Final Fantasy VII Remake zeitlich exklusiv für PlayStation 4 erscheinen oder ob Square Enix auf der E3 2019 das finale Veröffentlichungsdatum mit allen Plattformen verraten wird.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 71220 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.06.2019 - 08:15 Uhr

    Es wäre verwunderlich, wenn ausgerechnet der wohl beliebteste Teil der Reihe nicht doch auch auf der One landet, wo doch zurzeit so viele FF Remastered Versionen auf den Markt kommen.

    1
  2. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.06.2019 - 08:15 Uhr

    Ich bin ja sehr gespannt auf das Spiel. Im Gegensatz zu dem Re-Release, das wir aktuell haben, wird sich das wirklich wie ein anderes Spiel spielen, nehme ich an. Mal sehen, ob die Begeisterung des Originals erreicht werden kann.

    0
  3. Ranzeweih 34950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.06.2019 - 08:20 Uhr

    Wurde ja von Anfang an als time exclusive kommuniziert, wenn ich mich recht entsinne.

    2
  4. oOStahlkingOo 16930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.06.2019 - 08:53 Uhr

    Final Fantasy 7 Remake kommt als in 2 Episoden pro Episode werden 60 Euro verlangt wenn das Gerücht stimmt..

    Wenn das so ist,dann kann sich SquareEnix das sonst wohin stecken…

    1
    • Homunculus 85945 XP Untouchable Star 3 | 03.06.2019 - 11:40 Uhr

      Hieß doch 3 Episoden, im gleichen Umfang wie die FF13 Trilogie. Oder gibt es diesbezüglich neue Gerüchte?

      Das mit 3 Episoden war damals eine offizielle Aussage von Square Enix.

      0
  5. Fenistair 21705 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.06.2019 - 08:56 Uhr

    Hatte Square Enix damals nicht direkt angekündigt, dass das Remake zeit-exklusiv für die PS4 erscheinen würde? Ich meine das damals schon irgendwie gelesen zu haben… 🤔

    2
    • Homunculus 85945 XP Untouchable Star 3 | 03.06.2019 - 11:42 Uhr

      Es stand quasi schon im Ankündigungstrailer, am Ende stand nämlich nicht „only on Playstation“ sondern „First on Playstation“

      1
  6. de Maja 100045 XP Profi User | 03.06.2019 - 10:07 Uhr

    Jetzt fehlt nur noch Shenmue 3 und das macht diese von Sony eingerührte verschwiegene Zeitexklusivität wieder gut ^^

    1
  7. Homunculus 85945 XP Untouchable Star 3 | 03.06.2019 - 11:46 Uhr

    Oh, was hatte ich da mal einen Knatsch mit nem Gamestop Mitarbeiter.
    Damals stand nämlich schon diese PS4 Vorbestellerhülle bei Gamestop und er fragte mich ob ich schon vorbestellen möchte. Daraufhin meinte ich, dass ich lieber erstmal warte, denn das Spiel wird wohl noch für andere Plattformen kommen. Er verneinte das dann und es sei Sony Exklusiv und bla. Darauf meinte ich dann, dass der Ankündigungstrailer aber was anderes behauptet und so kam eins zum anderen^^
    Schade, dass es diesen Gamestop nicht mehr gibt, hätte ihm das nun gerne aufs Brot geschmiert.

    Wäre jetzt irgendwie geil, wenn der neuste Trailer auf der XB PK gezeigt werden würde.

    1
      • Homunculus 85945 XP Untouchable Star 3 | 05.06.2019 - 09:38 Uhr

        Nicht nur die haben keine Ahnung..
        Bei Media Markt mal vor paar Jahren ein Gespräch nebenbei mitbekommen.

        Da hat ein Verkäufer der Konsolenabteilung einen Kunden beraten, der sich eine PS4 Pro holen wollte. Der Verkäufer meinte dann, dass die Pro gut sei, aber Sony bald die Neo als Nachfolgermodell ankündigen würde.

        1

Hinterlasse eine Antwort