Fortnite: Spiel bekommt bald einen neuen Batman Skin

Fortnite wird bald einen neuen Batman Skin erhalten.

Die erste Ausgabe des sechsteiligen Batman/Fortnite: Zero Point Comics ist veröffentlicht, und einige neue verwandte DC Comics Kosmetika sind bereits online erschienen. Jeder, der die erste Ausgabe letzte Woche gekauft hat, bekam bereits frühen Zugang zu Rebirth Harley, einem neuen Harley-Skin, der auf ihrem Aussehen basiert, das während DCs umfassender Überarbeitung 2016 entstand. Nun scheint auch ein neuer Batman-Alternativstil namens Batman Zero bald im Fortnite Item Shop zu debütieren.

Der Fortnite-YouTuber Ali-A hat ein kurzes Video getwittert, das den neuen Skin zeigt, von dem er sagt, dass er ihm von Epic Games geschenkt wurde, bevor er „bald“ im Shop erscheint. Ali-A stellte klar, dass dieses Batman Zero-Kosmetikum anders ist als das gepanzerte Batman-Item, das ein siebter Bonusgegenstand im Spiel ist, den Fans durch das Sammeln aller sechs Ausgaben von Batman/Fortnite freischalten können.

Epic hat bereits angekündigt, dass neben der Rebirth Harley alle Gegenstände, die mit Batman/Fortnite: Zero Point taggleich mit den jeweiligen Comic-Ausgaben im Item Shop erscheinen werden. Da die zweite Ausgabe am 4. Mai in den digitalen und physischen Comic-Läden erscheint, können wir an diesem Tag eine Art DC-Comics-Abteilung im Shop erwarten, obwohl Batman Zero noch für ein späteres Datum geplant sein könnte.

Der zerfledderte Anzug und der Umhang passen zu Batmans Aussehen in der ersten Ausgabe des Crossover-Comics, also selbst wenn der Skin des Charakters selbst keine Belohnung für die Comic-Leser ist, ist es wahrscheinlich, dass es ein anderer Teil seines Zero-Sets sein wird. Zuvor wurde Deathstrokes Gleiter vom Titelbild einer späteren Ausgabe der Comics als zukünftiger Ingame-Gegenstand entdeckt, was Dataminer zu der Annahme führt, dass der berüchtigte Batman-Bösewicht sein Fortnite-Debüt in diesem Jahr geben wird.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DocPhab 6495 XP Beginner Level 3 | 02.05.2021 - 11:07 Uhr

    Ich kann die Faszination für dieses spiel absolut nicht nachvollziehen

    1
    • scott75 77985 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.05.2021 - 11:21 Uhr

      Ich auch nicht aber solche Leute gibt es die Lust drauf haben .

      1
    • David Wooderson 58940 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.05.2021 - 11:30 Uhr

      Ich nehme an du bist nicht die anvisierte Zielgruppe 😉
      Wenn du zwischen 10-14 bist wäre es der heftige Shit 😁

      1
      • DocPhab 6495 XP Beginner Level 3 | 02.05.2021 - 12:15 Uhr

        Da habe ich wohl tatsächlich Glück gehabt. Dachte bisher , ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen, es sei das Spiel für minderbemittelte Sozialhilfeempfänger. Wie gesagt, das ist mein eigenes Bild vom dem Spiel bzw. den Spielern, ich will damit niemandem Provozieren.

        1
    • Markus79 24100 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.05.2021 - 16:23 Uhr

      Wo soll ich unterschreiben? Finde es auch total überbewertet. 🤷🏽‍♂️

      0
  2. MetalGSeahawk21 37670 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.05.2021 - 11:14 Uhr

    Geht mir auch so, früher haben die Kiddies immer LBP gespielt, also eher halbe Stunde Kostüme aussuchen und dann ne halbe Stunde spielen…jetzt gibt es das halt in Fortnite…
    Das Spiel ist mir zu hektisch…mit dem Bauen und so.

    1
    • Duck-Dynasty 36440 XP Bobby Car Raser | 02.05.2021 - 11:54 Uhr

      Mein Sohn ist erst 3 Jahre, aber mir grauts schon bei dem Gedanken, dass er irgendwann so was zocken will.

      Ich glaub das erlaube ich ihm erst dann, nachdem er alle Dark Souls, Sekiro, Mortal Shell, Elden Ring und alle erschienenen Souls Likes durch hat. 😄

      0
  3. MAPtheMOP 1460 XP Beginner Level 1 | 02.05.2021 - 14:23 Uhr

    Also das klingt für mich, als sei hier der große Teil weit älter als 40. Ich habe in den vergangenen Jahren nur immer mal wieder fortnite gezockt zur Abwechslung. Auch mit fremden Leuten. Die waren fast alle schon km Stimmbruch und wenn man mal nach dem Alter fragte auch niemals 10 oder so. Mag sein, dass hier viele das Spiel aufgrund der Optik verurteilen, aber es ist unterhaltsam, hat extrem viel Humor und macht einfach Spaß. Selbst als absoluter Noob.
    Ich lese hier nur unnötig viel Hass und gehe auch davon aus, dass der große Teil auch nur mal kurz rein geschaut hat – wenn überhaupt. Und dann auch nur den BR und nicht den doch extrem guten RdW Modus.
    Aber im Gegensatz zu den alten Herrschaften hier, empfinde ich die meisten Fortnite Spieler als freundlich und angenehm und mir wurde auch immer geholfen etc. Da sollten sich einige echt ne Scheibe abschneiden.

    0
    • Markus79 24100 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.05.2021 - 16:28 Uhr

      „Alten Herrschaften“? 🤔 Ich bin über 40 und einige andere hier auch aber Unfreundlichkeit kann man hier der Allgemeinheit sicher nicht vorwerfen. Bin zwar erst seit 2 Monaten hier unterwegs aber mir fällt spontan keine freundlichere Community ein als ich sie hier täglich erlebe. Okay, wenn ich die Posts oben lese fällt mir eine Person auf, die sich in der Wortwahl vergriffen hat aber das auf die Allgemeinheit zu beziehen ist der falsche Weg. 😉

      2
      • Dagget0s 14525 XP Leetspeak | 02.05.2021 - 17:10 Uhr

        Dem kann ich nur zustimmen. Unfreundlichkeit erlebt man hier doch äußerst selten.

        0
  4. AndreBars41 3350 XP Beginner Level 2 | 03.05.2021 - 13:15 Uhr

    Ich kann den hype um das Spiel auch nicht verstehen. Liegt vielleicht daran das ich 41 bin und nicht 14. 😉

    MfG AndreBars41

    0

Hinterlasse eine Antwort