Gears 5: 38 Skins geleakt

Zum Third-Person-Shooter Gears 5 wurden 38 neue Skins geleakt, die bald verfügbar sein könnten.

Ein mexikanischer Twitter-Account zu Gears 5 hat 38 neue Skins für den Shooter gepostet, die wohl demnächst für das Spiel verfügbar sein werden.

Nachdem der Leak durch zahlreiche Kommentare zu explodieren drohte, löschte man die Tweets ganz schnell wieder.

Die Reaktion des offiziellen Gears Accounts auf den Leak fiel übrigens so aus:

Click here to display content from external service.

Die Bilder gibt es natürlich trotzdem noch. Auch wenn die Qualität nicht die Beste ist, könnt ihr euch anschauen, was es demnächst für neue Skins geben könnte.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.12.2020 - 19:05 Uhr

    Ich liebe Gears of War auch.. mal doof gefragt sind die Skins für online matches und Hordemodus?
    Oder kann man die auch für die Coop Kampagne nehmen?

    0
      • David Wooderson 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.12.2020 - 19:12 Uhr

        aahh danke.
        Leider schon durch das Meisterwerk.
        Den DLC auch.
        Ich fange gerade mit nem Kumpel bei Gears of War 1 nochmal an weil er neu auf der grünen Seite ist.
        Ist schon ein grafischer Unterschied 😆

        0
        • Robilein 369245 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.12.2020 - 19:22 Uhr

          Danke dafür, das wir einen Grünen Jünger mehr haben😂😂😂

          Dann wünsche ich euch viel Spaß bei diesem Meisterwerk. Zeigt General RAAM, wer der Boss ist💪💪💪

          1
          • juicebrother 66860 XP Romper Domper Stomper | 29.12.2020 - 21:47 Uhr

            Raam war meines Erachtens nach immer noch der taffste Endgegner der Reihe. Auf der härtesten Stufe hatte am Ende keiner mehr Bock und weil ich den aber unbedingt packen wollte hab ich dann zig Anläufe solo gestartet und irgendwann lag der dann auch. War schon fast ein soulsähnliches Glücksgefühl 😄

            Beim Ultimate Remaster dann ging’s um einiges schneller, vermutlich, weil ich nicht erst lang herumexperimentieren musste, welche die beste Taktik ist.

            Memories of a Gear. Ich vermisse Dom 😔

            0
  2. Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 29.12.2020 - 19:22 Uhr

    Das Gif kennen wir ja 😅

    Tja da wurde ein Haufen Arbeit durch einen Idioten offen gelegt,bin gespannt ob sie denn Leaker dawischen.

    0
  3. greenkohl23 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 29.12.2020 - 21:57 Uhr

    Puh, 38 Skins? Das ja echt eine Menge. Hab das Spiel noch immer nicht begonnen, aber es steht noch auf meiner Liste 😉

    0
  4. Honda - The Power of Dreams 4905 XP Beginner Level 2 | 30.12.2020 - 09:02 Uhr

    micropayment, game as a service oder was haben wir hier?
    Gibt ja einige Videos über Theorien wie der GamePass der Gamingwelt schadet, ein Musterbeispielt welche diese Theorien unterstützt.
    Das der GamePass der Gamingwelt schadet oder könnte spiegelt zwar nicht meine Meinung aber ein paar gute Auffälligkeiten wie eben Micropayment bei MS und Bethesda Titeln waren da schon zutreffend.

    0
  5. ThePhil 53775 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.12.2020 - 17:35 Uhr

    Da sind aber einige sehr fette Skins dabei. Was man mit ingame Gold erkaufen kann, werde ich mir überlegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort