Gears 5: Fehler mit Statistiken beseitigt

Ein Fehler mit den Statistiken wurde aus Gears 5 entfernt. In Kürze sollte alles wieder aktuell sein.

Nachdem The Coalition bereits den „unendlich speichernden Checkpoint“-Bug behoben und seit dem 05. September 2019 alle paar Stunden etliche Server-Updates veröffentlicht hat, verkünden die Entwickler jetzt, dass die Statistiken auch wieder einwandfrei laufen.

Problem: Während des Spielens konnte es dazu kommen, dass eure Statistiken nicht richtig angezeigt wurden. Im Hintergrund wurde aber alles haargenau gespeichert und lediglich die Ausgabe war wegen einer zu hohen Server-Belastung fehlerhaft.

Dies ist nun nicht mehr der Fall und in den nächsten 12 bis 24 Stunden sollten bei allen Spielern weltweit die richtigen und vor allem die aktuellen Werte angezeigt werden. Betroffen sind Tour of Duty, XP, Rank, Charakter-Level und mehr.

Dazu arbeitet man mit Hochdruck daran die Stabilität zu verbessern.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 79335 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.09.2019 - 13:15 Uhr

    Sehr gut, dann warte ich noch ein paar Tage und schaue mir dann die MP/ Koop Sachen an. Bisher hat der Teil mich nicht überzeugt, aber auch einfach weil nach dem ersten Tag kaum noch eine Verbindung gehalten hat.
    Kampagne ist gut gemacht, wobei mich das Spielprinzip nicht mehr so begeistert wie bei den ersten Teilen, aber das kann man den Spiel wenig ankreiden, denn es gibt ja da auch neue Sachen. Habe bisher nur den ersten Akt gespielt. Der zweite beginnt im Schnee-Szenario, hoffe das es nicht lange dort bleibt, Schneesettings gefallen mir auch nie so wirklich. Aber auch das nur persönlicher Geschmack.

    0
  2. Z0RN 180865 XP Battle Rifle Man | 09.09.2019 - 14:07 Uhr

    Ich hoffe, dass wenn die Stats-Reload-Nummer durch ist, wir alle ohne Probleme zocken können.

    0
  3. Birdie Gamer 104000 XP Elite User | 09.09.2019 - 21:24 Uhr

    Die Sammelgegenstände und auch zwei Erfolge fehlen – Ärgerlich hatte immer fast alles selbst gefunden, was Zeit gekostet hat. Einzig mein MP-Status / Level wurde rückwirkend gut geschrieben. Aber das waren ja nur zwei Spiele. Das wäre verschmerzbar gewesen.

    Wo ist eigentlich die Kapitelwahl?

    0

Hinterlasse eine Antwort