Gears 5: Gerücht: Horde Escape Modus und weitere Key Features

Neuesten Gerüchten zufolge soll ein Horde Escape Modus und mehr zu den Key Features von Gears of War 5 zählen.

Insider Klorbille hat einige frühe Key Features zu Gears of War 5 gepostet. Einige davon, wie etwa die großen Areale, die 20 x größer sind, wurden bereits in einem anderen Leak genannt.

Folgende Key Feature wurden von Klobrille genannt:

  • größten Gears Areale aller Zeiten, 20 x größer
  • farbenfrohste und vielfältigstes Gears bisher
  • Horde: Escape (neuer Modus?)
  • Signature: Brutality (Finisher, Signature Moves?)
  • Kait‘s Story
  • in der Industrie führendes Motion Capturing
  • vielfältiger Multiplayer
  • „Spiele Gears wie du willst“ (tiefgreifende Anpassung)

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2019 - 20:03 Uhr

    Hoffentlich gibt es noch vor der E3 news zu den game . Ich freue mich schon sehr auf das game

    0
  2. swagi666 63045 XP Romper Stomper | 05.04.2019 - 20:37 Uhr

    Wenn farbenfroh heißt, dass man mehr Rotschattierungen da rein bringen will, gerne.

    Aber bitte keine quietschbunten Halo-Gegner!!!

    Und große Areale sind auch nicht meins. Gerade die enge Raven Down Map ist mein Liebling!

    1
  3. Atryox 620 XP Neuling | 06.04.2019 - 00:30 Uhr

    Bald geht es los, mit dem Start der E3 rollt endlich wieder was für shooter Freunde der Gears Reihe der Hypetrain los.

    0
    • swagi666 63045 XP Romper Stomper | 06.04.2019 - 10:55 Uhr

      Dito. Mache es wie beim vierten – werde direkt die digitale „Hier ist wirklich alles drin“-Edition bestellen. Die 100 Euronen ist mir das wert, nachdem ich so viel Zeit in Gears 4 verbracht habe.

      1

Hinterlasse eine Antwort