Gears of War Remake: Die Anonymen 360 Junkies treffen im Finale auf dem VGHB Clan

Jetzt haben wir auch bei unserem zweiten Gears of War Turnier das Halbfinale hinter uns und freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Finale zwischen den Anonymen 360 Junkies und dem VGHB Clan. Doch auch das kleine Finale um Platz 3 wird…

Jetzt haben wir auch bei unserem zweiten Gears of War Turnier das Halbfinale hinter uns und freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Finale zwischen den Anonymen 360 Junkies und dem VGHB Clan. Doch auch das kleine Finale um Platz 3 wird natürlich nicht vergessen: Dort kämpft Final Authority gegen die New Born Killers um den letzten Platz auf dem Podium.

Die beiden Halbfinalspiele unterschieden sich wie Tag und Nacht voneinander: Während der VGHB Clan die New Born Killers zweimal gnadenlos 3:0 vom Platz fegte, waren die beiden 3:2-Siege der Anonymen 360 Junkies gegen Final Authority richtig spannend und macht klar, dass auch der kleinste Fehler in den Finals einen anderen Sieger bedeuten kann.

Hier nochmal die Spiele der Finals im Überblick:

Wir sind auf jeden Fall neugierig auf den Ausgang des Turniers und wünschen den besten vier Teams viel Spaß und Erfolg für die letzten Spiele!

euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort