Gears of War Remake: Gears of War 3vs3 Meisterschaft eröffnet

Auch die Anmeldephase zur 3 gegen 3 Meisterschaft in Gears of War ist heute ausgelaufen. Insgesamt gab es 18 gültige Anmeldungen, welche in drei gleichstarke Gruppen eingeteilt worden sind. Somit ist die Meisterschaft nun offiziell eröffnet…





Auch die Anmeldephase zur 3 gegen 3 Meisterschaft in Gears of War ist heute ausgelaufen. Insgesamt gab es 18 gültige Anmeldungen, welche in drei gleichstarke Gruppen eingeteilt worden sind. Somit ist die Meisterschaft nun offiziell eröffnet…

Insgesamt gab es sechs ungültige Anmeldungen. Alle wurden via eMail aufgefordert diverse Einstellungen und Registrierungen nachzuholen. Nun mussten wir alle ungültigen Anmeldungen (Gruppe Z) von der Teilnahme an der Meisterschaft ausschließen.

Alle anderen 18 Anmeldungen wurden in folgende Gruppen eingeteilt:


Gruppe A:

BabyJoker INC.

EvilAxis.Bigben

mydruSja

DSG Höllenreiter Squad

Fighter of Ragol

LoH 3on3 Champions

Gruppe B:

VGHB CLAN

german terror squad

Lost Souls

EuropeFunSquad

Kaputt

New Born Killers

Gruppe C:

GB360.GoW HoRstVorteil

rHino

Anonyme 360 Junkies

Final Authority

Rancor Special Squad

GermanLegends

Für die nach der Qualifikation startenden Finals qualifizieren sich jeweils das Erstplatzierte und das Zweitplatzierte Team aus jeder Gruppe. Zusätzlich erspielen sich die zwei besten Drittplatzierten jeweils eine Karte für die Finals.

Somit stehen acht Teams in der finalen KO-Runde, in denen dann die Teams die Reihenfolge des Podiums untereinander austragen.

Der komplette Spielplan der Hinrunde ist bereits online gestellt, um den Teams bei der Terminfindung entgegen zu kommen.

Wir wünschen an dieser Stelle viel Erfolg und Spaß beim Einstieg in die Xboxdynasty 3vs3 Gears of War Championship.

euer XD eSports Team


6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 17.06.2007 - 15:19 Uhr

    Mal ne kleine Frage. Jedes Team hostet 2 Maps, soweit okay, aber es werden ja jeweils 5 Maps gespielt. Wer hostet die 5. Map?

    0
  2. eAxis TruE SteN | 17.06.2007 - 20:33 Uhr

    Nein, das erstgenannte Team hostet alle nötig zu spielenden Maps. Gewonnen hat das Team, das zuerst drei Maps für sich entscheiden konnte.

    Da es eine Rückrunde gibt, gleicht sich das dann alles wieder aus …

    0
  3. EFS Arkan | 18.06.2007 - 13:49 Uhr

    also nach 3 gewonenen ende ok. und wie bekomst du dan das ergebnis bis 10 run den

    0
  4. eAxis TruE SteN | 19.06.2007 - 21:04 Uhr

    Natürlich bin ich dabei Destiny 😉 aber ist zu bezweifeln, dass ich auch nur an einem Match teilnehmen werde^^

    0

Hinterlasse eine Antwort