Bethesda arbeitet weiter fleißig daran, Ghostwire: Tokyo zu verbessern. Das neueste Update bringt eine Leistungsverbesserung für Xbox, eine Kunstgalerie und killt einige Bugs im Spiel.
Die Entwickler verkünden: „Wir haben verschiedene Optimierungen vorgenommen, um die allgemeine Spielleistung zu verbessern, insbesondere auf Xbox-Konsolen. Dazu gehört auch ein HFR-Leistungsgrafikmodus für die Xbox Serie S, der bei Aktivierung zu einem flüssigeren Spielerlebnis führen sollte. Sie finden diese neue Einstellung unter Optionen > Grafik.“
„Im Spider’s Thread Update haben wir eine Kunstgalerie in der Nähe der Shibuya Scramble Crossing hinzugefügt, um die Gewinnerbeiträge unseres Ghostwire: Tokyo Photo Mode Contest. In diesem Update haben wir die unterirdische Galerie um Werke der Konzeptkünstler von Tango Gameworks erweitert, wie z. B. die saisonalen Kunstwerke, die ihr vielleicht schon auf unseren Social Media-Kanälen gesehen habt, und die Konzeptkunst für das Spider’s Thread Update! Freut euch auf die weitere Nutzung dieses Bereichs in der Zukunft!“
Bugfixes
- Verschiedene Stabilitätsprobleme behoben
- Probleme mit widersprüchlichen Tastenkombinationen behoben (PC)
- Nebenmission „Angst um die Kinder“: Ein möglicher Blocker beim Laden eines nach dem Medienraum erstellten Spielstands wurde behoben
- Es wurde ein Problem behoben, das das Spawnen des Middle School Kappa verhindern konnte
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kollision des Höllen-Tsuchigumo nach dem Sieg bestehen bleiben konnte und den Spieler am Weiterkommen hinderte
- Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen
Trifft sich gut. Habe es immer noch nicht gespielt. 😁
Dito, bin aber auch immer noch nicht sicher ob es wirklich gespielt werden muss von mir. Habe eh schon ein riesen großes backlog.
Habs vor 2 Wochen beendet. Vielleicht schaue ich mir den ST Modus noch mal an und in dem Zusammenhang auch das Update
Habe es bisher auch noch nicht begonnen, von daher passt mir das auch ganz gut 😄
Hab es zwar nicht gespielt, aber schön, dass man sich um die Probleme kümmert 👍🏻
Das Spiel nehme ich mir demnächst auch noch vor. Gerade bin ich mitten in Quantum Break drinnen. Sollte bald durch sein, dann kommen die nächsten Games, unter anderem auch Ghostwire
Habe es kurz gespielt und nicht weiter gemacht. Naja vielleicht noch demnächst rein schnuppern. Möge der pile of shame weiter wachsen 😅
HFR Modus für Series S. Sehr gut.
Habs letzte Woche beendet, ein Performance Update ist tatsächlich dringend notwendig. Liegt noch auf der Platte, werde mal schauen obs jetzt konstant läuft.
Zu dem Fotomodus, wenn ich ein Foto machen wollte kam immer, „es konnte nicht gespeichert werden“. Davon steht nix im Bug fix
Im Qualitätsmodus war das Spiel für mich unspielbar. Im Performance Modus grenzwertig, und ich musste erstmal die schwammige Steuerung anpassen. Ich war schon wieder etwas geschockt von der Qualität. Technisch finde ich es absolut unsauber und teilweise veraltet. Die Openworld ist zwar richtig schick aber eine Kompakte Story mit Schlauch Leveln hätte viel besser gepasst finde ich und 3rd person!. Im großen Ganzen war das Spiel wieder mal eine „AAA“ Enttäuschung, durchzocken werde ich es trotzdem. Aber bei einen kauf wäre ich schon richtig enttäuscht gewesen.
Ja, die Framedrops sind heftig, das ruckelt teils extrem. Habs am Ende im Performancemodus ungelockt gespielt, da war es am ehesten zu ertragen.
Komisch, ich bekomme so was nie mit,
Das merkt sicherlich jeder, da es teilweise ist wie als ob es kurz hängt
Hab’s bisher nur angespielt. Wird Zeit es weiter zuspielen