Halo 3: Gelöschte Zwischensequenzen im Video zusammengefasst

Während der Entwicklung von Halo 3 landeten einige Zwischensequenzen im Papierkorb. Doch nun gibt es ein Video, das diese noch einmal zusammenfasst.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 18.03.2015 - 10:23 Uhr

    @ MeK 187 naja als Fan freut man sich auch über 3 Minuten 😀 und bei Filmen wird auch mit entfallenen Szenen auf DVDs geworben und das sind oft weitaus weniger 😀

    0
  2. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 18.03.2015 - 12:55 Uhr

    Das alles fehlt finde ich nicht schlimm. Aber das mit Sargent Jonson hätte die ruhig lassen können. Wäre lustig gewesen.

    0
  3. Der Panda 3870 XP Beginner Level 2 | 18.03.2015 - 13:55 Uhr

    Oh Gott, wie der Gebieter bei 0:28 ins Bild kommt macht mir Angst >_<

    @BlackWolf1982 Jap, das mit Jonson wäre schon was nettes gewesen. Erinnert mich bissel an denn Soundtest bei Halo 2 mitn Grunt^^

    0

Hinterlasse eine Antwort