Halo: The Master Chief Collection

Xbox Insider Einladungen versendet

Halo: The Master Chief Collection startet das Xbox Insider Programm. Erste Einladungen wurden versendet.

Halo: The Master Chief Collection soll mit der Hilfe von Xbox Insidern weiter verbessert werden. Auserwählte Halo-Spieler, die gleichzeitig im Xbox Insider Programm sind, haben bereits eine Einladung erhalten. Weitere Einladungen werden im Laufe des Tages und in den kommenden Wochen verschickt. Das „Halo: The Master Chief Collection Xbox Insider Programm“ ist somit gestartet!

Im Xbox Insider Programm sollen erste Änderungen und möglicherweise auch Features von der Halo-Community-Wunschliste getestet werden. Ebenso könnte es sein, dass das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade im Xbox Insider Programm getestet wird.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 24925 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.03.2018 - 06:04 Uhr

    Ich hatte mal die Collection und habe diese leider bei gamestop verhökert.

    Aber in wie weit soll da denn verbessert werden?

    Ein Vorschlag wäre die fahrzeugsteuerung im Teil 1😁.




    1
  2. MeK 187 33950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.03.2018 - 06:58 Uhr

    Bemerkenswert das in die bereits aufgebohrten classics nochmal soviel mühe und zeit investiert wird. Halo ist zeitlos. Mein kaufgrund damals für die xbox. Und jederzeit wieder 😍




    9
  3. Archimedes 88035 XP Untouchable Star 4 | 29.03.2018 - 07:28 Uhr

    Diese Collection ist ein Fan Service Par Excellence… War ein day One kauf und ist seitdem nicht wieder deinstalliert worden.
    Wenn das One X Upgrade kommt werde ich mir Teil 2 nochmal geben… Oder einfach Teil 1-4.. 🙂 je nachdem was die Zeit zulässt




    8
  4. Thegambler 17935 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.03.2018 - 08:05 Uhr

    Ich hätte gern:
    Die ganze Halo Collection in 4k + HDR
    Halo ODST 4k, HDR
    Halo Reach abwärtskompatibel
    Halo 3 Remaster
    Masterchief als Charakter für Killer Instinkt (Würde gern ein paar Granaten auf die Gegner werfen) ggg

    Danke 😎




    2
    • ArkaVik6802 41380 XP Hooligan Krauler | 29.03.2018 - 08:16 Uhr

      @Thegambler sollst Du bekommen: 343 Industries hat doch angekündigt, dass die MCC in 4k kommen wird für die X (ob HDR dabei ist, weiß ich aber nicht).




      1
      • Thegambler 17935 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.03.2018 - 08:21 Uhr

        Sehr gut 😎

        HDR wäre schon auch cool.

        Das Halo 3 Remaster ist ein muss für mich. Das Spiel rettet eine höhere Auflösung grafisch leider nicht mehr.

        Und wenn MS auf der E3 Killer Instinkt Season 4 nicht ankündigt gibts Haue 😒😒




        0
  5. Conker1970 28890 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.03.2018 - 09:25 Uhr

    Doom heute und Bald die Halo Collection echt ein Fest für X Box 1 X Besitzer.
    Bin gespannt ob ich eine Einladung bekomme 🙂




    1
  6. Muehle74 38525 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.03.2018 - 11:15 Uhr

    Das erinnert mich immer wieder daran, dass ich ja auch noch in die Halo-Welt eintauchen wollte. Ich hatte mir die Xbox gekauft, völlig unabhängig von Halo. Das Genre ist auch eigentlich nicht meines. Da aber alle Welt von Halo redet wollte ich doch zumindest mal mitreden können. Dafür hatte ich mir irgendwann mal die Collection geholt um von Anfang an dabei zu sein. Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Das liegt auch an der fehlenden Zeit aber leider auch daran, dass ich anderen Spielen immer wieder den Vorzug gebe. Aber ich arbeite dran 🙂




    0
  7. Syler03 15305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 11:53 Uhr

    Was mich bisschen wundert, das letzte Woche ein neuer „Ready Player One“ Trailer erschien ist, in den Spartans aus Halo in einer Massenschlacht richtig abgehen!

    Gab hier leider keine News zu!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort