High on Life: Neuer umfangreicher Patch ausgerollt

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Image: Inc.

Für High on Life wurde ein weiterer umfangreicher Patch ausgerollt.

Die Entwickler von High on Life sind weiter dabei, zahlreiche Fehler und Bugs aus dem Spiel zu entfernen. So wurde jetzt ein zweiter, umfangreicher Patch ausgerollt.

Die Änderungen könnt ihr euch hier durchlesen:

KORREKTUREN UND OPTIMIERUNGEN

  • Korrektur der Shader-Kompilierung auf PC Gamepass, um die Qualität auf allen Plattformen anzugleichen
  • Verbesserte Leistung auf allen Xbox-Plattformen, einschließlich einer Korrektur des Bildrhythmus und des Stotterns auf der Xbox One
  • Es wurde ein zusätzlicher Schutz für Speicherdaten hinzugefügt, um zu verhindern, dass das Beenden, Sterben oder Neuladen in dem Moment, in dem ein Ziel abgeschlossen wird, die Speicherstände beschädigt.
  • Es wurde behoben, dass die Jägerforen für Blim City nach dem Besuch des High On Life Stores nicht mehr für die Innenstadt freigeschaltet wurden.
  • Es wurde behoben, dass Feinde den Spieler nicht mehr angreifen, wenn sie in Goop-Rüstung verkleidet sind, wenn der Checkpeint neu geladen wird.
  • Das Problem wurde behoben, dass das Sammeln aller Sammelkarten nicht das Achievement „Spielkarte zu bekommen“ gewährte

Allgemeine Korrekturen von Abstürzen und Fortschrittsblockern, darunter:

  • Behebung des Problems, dass man sich auf der Highway Bridge nicht warpen konnte
  • Interaktionsaufforderungen bei OLE‘ WET Grundy, der Schlüsselkarte in Cluggs Büro und dem Goop-Verkäufer verschwanden oder lösten nicht aus
  • Es wurde behoben, dass die Feinde im Kolosseum nicht wieder auftauchten, wenn der Checkpoint in der Douglas-Mission neu geladen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen im Inventar fehlten, nachdem der Checkpoint in der Nipulon-Mission neu geladen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler außerhalb der Douglas-Boss-Arena stecken blieben
  • Spieler können jetzt aus den Slums nach Hause zurückkehren, wenn sie unerwartet außerhalb der Basis respawnen
  • Das Problem, dass Krubis während seines Bosskampfes verschwindet, nachdem er mit Kugeln beschossen und erstochen wurde, wurde behoben
  • Das Problem, dass Angela Skrendel verschwindet, wenn der Spieler stirbt und während des Kampfes in der Nähe der Klonfässer wieder auftaucht, wurde behoben.
  • Das Problem, dass das Spiel nach dem Trennen und erneuten Verbinden des Controllers nicht über das Pausenmenü fortgesetzt werden konnte, wurde behoben
  • Behebung des Problems, dass körperlose Spielerarme den Spieler daran hindern, das Haus zu verlassen, nachdem er die letzte Mission abgeschlossen hat
  • Spieler konnten nicht mehr mit Tastatur und Maus aus den Credits aussteigen.
  • Ein möglicher Absturz bei der Rückkehr zum Haus durch den Slumtunnel während der Invasion von Blim City wurde behoben.
  • Die Tür wurde verriegelt, sodass Spieler das Haus nicht mehr verlassen können, während es während der Invasion von Blim City weggewarpt wird.

INHALTSAKTUALISIERUNGEN

  • Die Bewegungstasten für die Tastatur wurden für Rechts- und Linkshänder neu gebunden
  • Allgemeiner Kollisionspass, um zu verhindern, dass der Spieler in Blim City, Zephyr Paradise, Nipulon’s Lounge und Dreg Town stecken bleibt oder von der Karte fällt.
  • Lounge und Dreg-Stadt
  • Allgemeiner Navigationspass, um zu verhindern, dass Feinde den Spielraum verlassen oder durch Objekte schneiden
  • Allgemeine Audiobalance und Spotialisierung für SFX, Musik und Dialog
  • Verbesserte Darstellung von Projektilen für den Kenny Bounceflector Mod
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100 Kommentare Added

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  1. Karamuto 280490 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.12.2022 - 17:23 Uhr

    Das Spiel ist bisher sehr unterhaltsam auch wenn die Kämpfe teils ein wenig frickelig sind ( man ist nicht unbedingt immer mobil genug für die flinken Bosse )

    Dennoch wirkt es bisher sehr gelungen.

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  2. DanSanAliaMi 25105 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.12.2022 - 17:36 Uhr

    habe noch immer nicht angefangen, glaube des wird früher oder später auch auf meine pile of shame kommen. Obwohl ich es so toll finde. Aber mein Sohn meinte auch schon das es anstrengend ist weil die soviel reden, verstehe english gut. Aber eine deutsche synchro wäre mir soviel lieber

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  3. DungeonKeeper78 23620 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.12.2022 - 17:37 Uhr

    Das Spiel habe ich gestern zumindest schon mal kurz angespielt. Abgedreht ist es wirklich und macht bisher auch spaß. Fehler waren mir nicht aufgefallen.

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  4. burito361 83780 XP Untouchable Star 2 | 18.12.2022 - 18:21 Uhr

    1 std gespielt, naja bin nicht wirklich warm geworden aber hey ich hab genug spiele. dank GP
    und Sale

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  5. Monello131 0 XP Neuling | 18.12.2022 - 18:29 Uhr

    Also ich hänge bei krubis und er verschwindet jedesmal, hab deinstallieren neugeladen und wieder die selbe scheisse bis dato war es echt nice aber ich könnte grad im strahl kotzen….

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  6. Monello131 0 XP Neuling | 18.12.2022 - 18:35 Uhr

    Das Problem, dass Krubis während seines Bosskampfes verschwindet, nachdem er mit Kugeln beschossen und erstochen wurde, wurde behoben. Kann ich nicht bestätigen problem existiert nach wie vor, zum 🤮

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  7. cyfex 13785 XP Leetspeak | 18.12.2022 - 19:06 Uhr

    Muss ich aufjedenfall als nächstes angehen das Spiel ✌🏼 das Update klingt vielversprechend

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