Jurassic World Evolution

Kostenlose Dinosaurier für alle Parkbesitzer

Alle Parkbesitzer erhalten für Jurassic World Evolution kostenlose neue Dinosaurier.

In der vergangenen Woche erst ist Jurassic World Evolution veröffentlicht worden. Parkbesitzer können im Hauptspiel bereits 37 (42 mit der Deluxe Edition) längst ausgestorbene Dinos hegen und pflegen.

Wem das nicht reicht, der wird sich über einen Nachschub freuen. Bereits in dieser Woche werden sechs neue Dinosaurier mit einem kostenlosen Update veröffentlicht.

Im Update, das im Rahmen des neuen Films Fallen Kingdom am 22. Juni veröffentlicht wird, sind dann diese Tiere enthalten:

  • Allosaurus
  • Baryonyx
  • Carnotaurus
  • Indoraptor
  • Sinoceratops
  • Stygimoloch
= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 14410 XP Leetspeak | 19.06.2018 - 08:45 Uhr

    Mir sagt nicht ein einziger dieser Dinos was^^ Wahrscheinlich kommt dann der “ AHHHHH-Moment“ wenn ich die Viecher sehe xD

    Sehr cooles Spiel auf jeden Fall, sass Parkgelände ist mir persönlich ein wenig zu klein und das Futter nachfüllen nervt etwas aber ansonsten ein sehr stimmiges Games mit Suchtfaktor.

    1
      • XBoXXeR89 14410 XP Leetspeak | 20.06.2018 - 09:10 Uhr

        Es sollte eine Forschungsoption geben, bei der die Rancher selbstständigen das Futter nachfüllen können oder die Krankheiten heilt… wobei letzteres passiert nicht ganz so oft und kann man gut selbst machen.

        • I Beelzebul I 34320 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.06.2018 - 13:17 Uhr

          Wenn man mal 6 Gehege hat, können da schnell über 12 Stationen zusammen kommen. Hab auf der zweiten Insel zb 15 und das reicht grad noch wenn man 3 Teams je 5 Stationen machen lässt. Es frisst aber jedes mal wertvolle Zeit

Hinterlasse eine Antwort