Just For Games und Entwickler Tate Multimedia kündigen die Retail-Version des neuaufgelegten 3D-Plattformers Kao the Kangaroo an. Das Spiel wird am 27. Mai 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden.
Über astragon Entertainment findet der Kultklassiker in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Weg in die Regale des stationären Handels.
Kao the Kangaroo ist ein 3D-Plattformer voller Spaß, Erkundung, Abenteuer und Mysterien! Die Spieler und Spielerinnen begleiten das quirlige Fellknäuel Kao auf einer unvergesslichen Reise, um die Geheimnisse seines verschwundenen Vaters aufzudecken. Dabei durchquert der schlagfertige Held abwechslungsreiche Umgebungen voller Gefahren, Rätsel und Feinde. Jedes Ereignis bringt einen weiteren Hinweis ans Licht und enthüllt eine geheime Welt, die unter der Oberfläche brodelt.
Features:
- Kao the Kangaroo ist eine Liebeserklärung an das goldene Zeitalter der 3D-Plattformer, vollgepackt mit aufregender Jump’n’Run-Action, coolen Kämpfen und vielem mehr!
- Wunderschöne, farbenfrohe und abwechslungsreiche Welten voller Geheimnisse und Spaß, die nur darauf warten, erkundet zu werden
- Unvergessliche Charaktere – sowohl die Guten als auch die Bösen – bringen Leben in die Spielwelt
- Auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater erlebt Kao eine epische Reise, auf der er ebenfalls viel über sich lernt
- Auf seiner Reise entdeckt und meistert Kao die uralten, elementaren Kräfte, die in einem Paar magischer Boxhandschuhe stecken
- Ein zugängliches und fesselndes Gameplay bring Spaß für alle Altersgruppen
- Einzigartige Bosskämpfe, jeder mit eigenem Stil und unterschiedlichen Angriffen, die Kaos Fähigkeiten auf die Probe stellen werden!
Kao the Kangaroo erscheint am 27. Mai 202.
Werde ich mir auf jeden Fall holen. Eventuell sogar im Retail. 35€ ist kein schlechter Preis. Kommt halt drauf an wie lange die Spielzeit wird.
Neben dem sympatischen Hauptcharakter gefällt mir auch der Trailer im Store ganz gut. Wenn die Musik im Spiel so klasse ist wie im Trailer wird das richtig gut. Irgendwie glaub ich da aber nicht so ganz dran.
Schön für Disksammler 🙂
Sehe ich genauso.
Ich find es witzig, wie da ein Generationsunterschied sichtbar wird. Abgesehen von Nintendo Konsolen hab ich fast nichts auf Datenträger. Auf xbox nud Digital zu unschlagbaren Preisen per Key Händler.
Warum man sich selbst unmengen Plastik ins Wohnzimmer stapeln will, versteh ich nicht, hab aber auch nicht so den Sammeltrieb. Für mich sind solche Teile wie Müll sammeln.
Rechtlich ist so ne disk auch nur ein Übertragermedium und räumt nicht mehr oder weniger rechte ein. Generell hätte ich noch nie Nachteile, aber dafür Vorteile gegenüber Disk. Ist aber sicher ansichtssache
Tja, du sammelst zwar keine Unmengen Plastik, dafür Unmengen Digitalen Müll. Sprich viele Spiele, die du nie spielst und immer wieder aufschiebst, weil dauernd was Neues herauskommt, das dir von der Priorität noch wichtiger ist.
Am Ende erhält man dadurch zwar eine gewaltige Spielesammlung, dafür fehlt völlig die Leidenschaft für das Hobby. Spiele werden meist Emotionslos konsumiert wie Lebensmittel.
Äh nein. Dafür hab ich weder das Geld noch die Lust. Warum sollte ich mir Spiele kaufen, die ich nicht spiele? Das macht ja keinen Sinn. Ich öffne den Store nur, wenn ich was neues suche. Es kann vorkommen, dass ein Game nicht halt, was es verspricht. Dann wird es unter Umständen schneller wieder entfernt. Das wars aber auch
Einigen geht es sicher so, aber nicht allen. Mir hat der Umstieg auf digital only sehr geholfen, weniger Spiele zu kaufen. Ich habe vorher ständig günstige Titel irgendwo gebraucht mitgenommen und da wirklich Titel gekauft, die ich nicht länger als zehn Minuten gespielt habe.
Aber bei den Preisen im MS Store, selbst im Sale, ist das nicht mehr so möglich.
Trotzdem: Die Sammlung wächst immer weiter, auch durch die GwG, doch was gekauft wird, wird auch auch zeitnah gespielt. Und in 9 von 10 Fällen auch durchgespielt. Mittlerweile auch bewusster.
Ob digital oder nicht, beides kann Horten werden oder eben bewusster Genuss. Jedem seins…
Das liegt halt meistens an den Herstellungskosten für kleine Entwickler. Dafür sind diese Retailversionen ein Stück teurer.
Gibt es eigentlich in der Community noch viele die Physische Versionen kaufen?