Kinect: Project Natal kann bei Rennspielen nicht überzeugen

Codemasters war von der Burnout-Demo, die für das Spielen mit Projekt Natal programmiert wurde, nicht sehr beeindruckt und ist sich sicher, dass die Spieler viel öfter ihren Controller oder das Lenkrad benutzten werden, um Rennspiele…

Codemasters war von der Burnout-Demo, die für das Spielen mit Projekt Natal programmiert wurde, nicht sehr beeindruckt und ist sich sicher, dass die Spieler viel öfter ihren Controller oder das Lenkrad benutzten werden, um Rennspiele zu spielen. Ralph Fulton, der momentan hart an DiRT 2 arbeitet und auch bei Race Driver: GRID seine Hände im Spiel hatte, sagte zu Videogamer.com, dass Natal einfach nicht das nötige Feedback liefert.

"Die komplexe Steuerung eines Rennspiels benötigt einen Controller. Rennspiele brauchen Präzision und Feedback. Nur die Hände in der Luft herum zu wirbeln ist weder präzise, noch kann dadurch Feedback vermittelt werden", sagte er.

Quelle: Joystiq.com

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.