Kingdom Hearts III: Goldstatus erreicht und erweiterter Together Trailer

Square Enix hat den Goldstatus für Kingdom Hearts III verkündet und eine erweiterte Fassung des Together Trailers veröffentlicht.

Gute Nachrichten für Kingom Hearts-Fans. Via Twitter gab man den Goldstatus für Kingdom Hearts III bekannt. Einer Veröffentlichung am 29. Januar 2019 steht also nichts mehr im Wege.

Zur Feier des Tages gibt es den Together Trailer in der Langfassung, der in Nordamerika auch in den Kinos zu sehen sein wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 20.11.2018 - 16:26 Uhr

    Ich weiß ja nicht, irgendwie kann ich mit Winnie Pooh und Frozen nicht viel anfangen.
    Meine sechsjährige Tochter bestimmt umso mehr.

    0
  2. Dr Addy 3720 XP Beginner Level 2 | 20.11.2018 - 16:36 Uhr

    „Einer Veröffentlichung am 29. Januar 2019 steht also nichts mehr im Wege.“
    Leider doch, die fehlende deutsche Synchro macht das Spiel für mich uninteressant. Ich verstehe sowieso nicht wie man 2 Teile voll auf deutsch synchroniert rausbringt und dann auf einmal hört man damit auf. Spielentwicklung wird wohl nicht nur aufwendiger, sondern auch schlechter.

    2
  3. Ash2X 137600 XP Elite-at-Arms Gold | 20.11.2018 - 17:38 Uhr

    Wie der letzte Satz den Xbox-Spielern noch den Mittelfinger zeigt… 😀

    0
  4. Kirika 12255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2018 - 12:36 Uhr

    Ich werds nicht zum Release kaufen. Müsste vorher eh noch die anderen Teile zocken

    0

Hinterlasse eine Antwort