Kojima Productions: Hideo feiert seinen 58. Geburtstag

Unglaubliche 58 Jahre ist der Spieleentwickler Hideo Kojima geworden und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Der Schöpfer von Metal Gear Solid und Death Stranding ist am 24. August 58 Jahre alt geworden, hat auf Twitter über seine Zukunftspläne gesprochen und die Autorin dieser Zeilen fragt sich, wie er es schafft so jung auszusehen.

„Ich bin heute 58 Jahre alt geworden, und obwohl mein Körper mich im Stich lässt, nimmt meine Kreativität noch nicht ab“, twitterte er.

„Bis mein Gehirn seine kreative Kraft verliert, werde ich weiterhin danach streben, Dinge zu erschaffen. Das ist mein Instinkt, und das ist es, was ich gerne tue. Danke.“

„Falls Sie sich wundern: Ich bin genauso alt wie Brad Pitt, und Tom Cruise ist ein Jahr älter.“

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.08.2021 - 12:57 Uhr

    Ach übrings fals es jemanden Interessiert ich habe am 15.02. Geburtstag, und werde 52 😜😉.

    0
  2. DangerAron 820 XP Neuling | 26.08.2021 - 13:46 Uhr

    Ich weiß noch, wie ich als junger Kerl damals die Demo von Metal Gear Solid auf meiner PS1 gezockt und dann später endlich die Vollversion hatte. Das was für mich damals „THE SHIT“ 😀 MGS war so dermaßen wegweisend. Die Grafik, die stimmungsvolle düstere Musikuntermalung und natürlich: Die Bossgegner. Dieses Spiel war (für mich) göttlich! Kein anderes MGS konnte daran anknüpfen und auch kein anderes Singleplayer Spionage-Game.

    Und nun? Überall hagelt es Remaster und Remakes…Aber genau zu diesem Meisterwerk kommt keins 🙁

    1
    • NeoX 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.08.2021 - 17:45 Uhr

      Ist leider so, das geht viel zu Schnell mein Lieber😢

      1

Hinterlasse eine Antwort