Left 4 Dead 2: Cold Stream DLC erscheint Freitag

Nachdem im Juli überraschend angekündigt wurde, dass der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 noch im selben Monat erscheinen würde, wurde kurz vor der Veröffentlichung plötzlich eine Verschiebung getätigt. Ein neuer Termin…

Nachdem im Juli überraschend angekündigt wurde, dass der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 noch im selben Monat erscheinen würde, wurde kurz vor der Veröffentlichung plötzlich eine Verschiebung getätigt. Ein neuer Termin wurde dabei nicht genannt und so blieb euch nichts anderes übrig, als einfach zu warten. Die Tage vergingen und nichts tat sich.

Nun hat Valve via Left 4 Dead Twitteraccount einen neuen Termin genannt, der nicht einmal mehr lange hin ist. Wenn nicht wieder eine Verschiebung in letzter Sekunde dazwischen kommt, könnt ihr die Erweiterung bereits am Freitag herunterladen: „We are set for the tittle update and the Cold Stream DLC to be released this Friday“.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Termin eingehalten werden kann und ihr bereits in ein paar Tagen für 560 Microsoft Points neue Inhalte spielen könnt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 01.08.2012 - 14:03 Uhr

    Die PC Version habe ich bereits mit dem DLC angespielt und macht wieder laune auf mehrere Stunden mit Left 4 Dead 2

    0
  2. Xuraki 440 XP Neuling | 01.08.2012 - 19:01 Uhr

    Für diesen Monat bin ich erstmal versorgt, ich werde spätestens im Deal of the Week zuschlagen

    0

Hinterlasse eine Antwort