Left 4 Dead 2: Cold Stream DLC kämpft mit Problemen

Wie wir bereits berichteten, ist der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 gestern offiziell erschienen, doch Irgendwie scheint es große Probleme mit dem Download der mehrfach verschobenen Erweiterung zu geben. Diese wird zwar im Menü des…

Wie wir bereits berichteten, ist der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 gestern offiziell erschienen, doch Irgendwie scheint es große Probleme mit dem Download der mehrfach verschobenen Erweiterung zu geben. Diese wird zwar im Menü des Spiels als veröffentlicht angezeigt  ist im Xbox LIVE Marktplatz allerdings nicht auffindbar.

Der Left 4 Dead 2 Twitterkanal betonte, dass der DLC nicht überall auf der Welt gleichzeitig verfügbar ist, sondern nur nach und nach erhältlich sein wird. Hier heißt es wohl Geduld, denn in den nächsten Tagen sollte es überall auf der Welt problemlos zu haben sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NiklasDrews 0 XP Neuling | 04.08.2012 - 15:12 Uhr

    naja es gibt bei fast allen spiele am anfang probleme deswegen muss mann halt warten so mache ich das zumindest immer

    0
  2. Maultasch 0 XP Neuling | 04.08.2012 - 18:11 Uhr

    Ziemlich unsauber wenn die ankündigung an alle Spieler rausgeht obwohl es nur in bestimmten Ländern momentan verfügbar ist.

    0
  3. IMD Eika 1985 XP Beginner Level 1 | 04.08.2012 - 18:22 Uhr

    Also ich kann das Problem so nicht bestätigen…Habe das DLC etwa gegen 14.30 Uhr ohne Probleme runterladen können!!!

    0
  4. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 05.08.2012 - 14:39 Uhr

    Ich versteht immer noch nicht warum die DLC auf der XBox was kosten.

    Vale sag immer MS lässt keine kostenlosen Downloads zu, doch gibt es genügen Gegenbeispiele.

    Selbst wenn es nicht geht, warum machen Sie es dann nicht einfach zum Preis von 80 oder 40 MS Points.

    Schade das man da die Hintergründe nie erfahren wird.

    0
  5. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 05.08.2012 - 14:47 Uhr

    Ich kann dir sagen, warum DLC´s was kosten! Weil die Leute dafür Geld bezahlen! 😉
    Und da MS sicher auch mitverdient, würde es den Herrschaften sicher missfallen, wenn Inhalte zu Centbeträgen verscherbelt werden.

    0
  6. Xuraki 440 XP Neuling | 05.08.2012 - 23:52 Uhr

    "Cold Stream" darf auf mich bis zum nächsten Left 4 Dead Deal of the Week warten, erst dann schlage ich zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort